Motorola Razr V3 oder Samsung D500 ?

  • Nailinhead...mal was Neues :D ...


    Das mit dem Speicher hatte ich vergessen. Ist natürlich für den MP3 Genuss ein nicht unwesentlicher Vorteil.


    Hatte 2 Moto RAZR, nur eins war schon verkauft ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi,


    ok, verstehe, wenn man also 2 davon hat. Bevor ich es vergesse, bin zwar immer noch sehr zufrieden mit dem D500 (hüstel, hüstel), aber immer noch kein V3 im Biete?


    Ist es wirklich so toll, dass es keiner verkaufen will?


    ;)


    gruss,
    Dirk

  • Zitat

    Ist es wirklich so toll, dass es keiner verkaufen will?


    Wahrscheinlich schon :D , aber eher ist der Neupreis immer noch zu hoch und somit nicht für jeden erschwinglich!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Bin ich froh das ich mich nicht mejr entscheiden muss, wenn ich das hier so mitles. :D



    Hab mir jetzt das Motorola A768i bestellt ! :top:


    So etwas kommt dabei raus, wenn man so einen Thread öffnet ! :D

  • Irgendwie macht man sich auch kirre wegen dieser Teile. Bis vor ein paar Monaten gefiel mir immer ein Gerät besonders gut und fertig war der Brei :D !


    Jetzt vergleicht man, fragt sich"Nehme ich dies, oder das, oder jenes?"...immer mehr Hersteller bauen tolle Teile. Hoffentlich bekomme ich nicht noch einen :gpaul: !

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Bezüglich des D500....


    Schon mal einer die 80MB mit mp3's bestückt (per Kabel oder Bluetooth).Dürfe eine langwierige Aktion werden :D . Wen schon viel Speicher- dann aber mit Wechselspeicher und Kartenlesegerät.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowlander
    [...] Eigentlich spricht da ja (FAST) gar nichts mehr für das
    Razr, oder?
    Leute, bringt mir Gründe, warum ich die Infrastruktrur ankurbeln sollte....!?! [...]

    Wenn du die implementierten Features gegenüberstellst, wird das D500 zweiflos als Testsieger hervorgehen ... d. h. jedoch nicht, dass es mein Favorit ist/ wäre.


    Beim RAZR bekommst du halt nach wie vor "nur" die 3 Pro Argumente:

    • Optik
    • Haptik
    • Verarbeitung

    d. h. es ist einfach schön :D


    Ein schlichtes, zeitloses & edles Design, verpackt in eine schickes und gut verarbeitetes Gehäuse. Mehr is' nicht. Punkt. Ob's reicht, kann/ muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann 'nur' für mich sprechen ... und für mich erfüllt es die Anforderungen, die ich an ein Mobile stelle (z. Zt. noch).


    Halt - fast hätte ich eine Kleinigkeit vergessen: Die Personalisierbarkeit ist ebenfalls zufriedenstellend. Du kannst das Menü & die Shortcuts nach deinen Wünsche anpassen.


    Cheers, Laubi


    p. s. Spare mir jetzt (m)eine Definition von "Eigentlich" ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Ob's reicht, kann/ muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann 'nur' für mich sprechen ... und für mich erfüllt es die Anforderungen, die ich an ein Mobile stelle


    Das ist der Punkt, reichen tuts für die meisten Leute, denn wenn man mal ehrlich ist, meistens schreibt man eine SMS, telefoniert nutzt den Terminkalender und das wars.


    Für 90% der Handyuser reicht auch ein T68i oder ähnlich völlig aus :rolleyes: .


    Deshalb kauft was Euch gefällt und gut ist ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi,


    also kurz zusammengefasst, um es auf den Punkt zu bringen:


    Man kann damit telefonieren, und fühlt sich gut dabei, richtig?


    Danke, das reicht mir,
    Dirk


    :D;)

  • hmm bin auch mit der gleichen frage konfontriert:(



    V3 oder D500


    benutze 6230 mit 512 karte ( wo nur 100mb benutzt werden) fotos nutz ich kaum, bin eigentlich ein angeber vom typ her und dachte das d500 sehr viel neugier erwecken wird,aber das V3 hatte ich bislang nicht in der hand, schaut das wirklich so geil in der hand aus?




    6630 tendierte ich auch,aber nur wegen stereo und symbian ,aber ist mir zu gross und komisch das teil


    bei O2 VVl 200 € ist das V3
    D500 VVl 179 € (glaub)


    PS: wer ist fest von V3 überzeugt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!