Motorola Razr V3 oder Samsung D500 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowlander
    [...] also kurz zusammengefasst, um es auf den Punkt zu bringen:


    Man kann damit telefonieren, und fühlt sich gut dabei, richtig? [...]

    Yep. Auch wenn ich mich ohne V3 ebenfalls nicht schlecht fühle ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    hmm bin auch mit der gleichen frage konfontriert [...]

    Tja, dann wirst du die gleichen Antworten erhalten :rolleyes:

    Zitat

    [...] wer ist fest von V3 überzeugt??


    Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?... :D


    In diesem Sinne,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    PS: wer ist fest von V3 überzeugt??

    Kann man das beim lesen dieses Threads noch nicht sehen ? ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • hmmm ich kann mich echt gar nicht entscheiden...


    war mit samsung eigentlich recht zufrieden nur hatten das einfach hinterher zuviele leute um mich rum (sgh e700) vielleicht dann doch eher das v3. Gehöre halt so in die Schiene der Angeber ;) aber kann man das überhaupt heute noch mit handys machen hehe.


    Gibts hier vielleicht noch mehere user die beide telefone zum vergleich hatten?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    [...] Gibts hier vielleicht noch mehere user die beide telefone zum vergleich hatten?

    Neben NagelImKopf z. B. noch Neo(HH), jedoch scheint sich selbiger nicht am Thema beteiligen zu wollen :D


    Tja, wenn du trotz der Meinungen, Pros & Contras noch unschlüssig bist, empfehle ich einen Gang zum Mobilfunkhändler deiners Vertrauens und den/ die Test(s) am Objekt ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich habe ja etwas weiter vorn im Thread schon meinen Vergleich gestartet. Allerdings sind die Geräte halt vom Konzept so verschieden, dass es für mich keinen echten Sieger gibt ;) .


    Letztendlich entscheidet der Geschmack :top: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • hatte auch beide handys und hab mich für das d500 entschieden. kleiner, mehr features und ganz klar bessere bedienung. das einzige was mir am v3 gefallen hat, war die tastatur. der rest ist nix anderes wie jedes motorola handy auch (und ich mahg motorola überhaupt nicht). das menü ist der absolute horror.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    war mit samsung eigentlich recht zufrieden nur hatten das einfach hinterher zuviele leute um mich rum (sgh e700) vielleicht dann doch eher das v3. Gehöre halt so in die Schiene der Angeber ;) aber kann man das überhaupt heute noch mit handys machen hehe. (...)


    Vor diesem Hintergrund bist du eigentlich bei Samsung gut aufgehoben. ;) SCNR


    Sich zwischen Samsung und Motorola zu entscheiden, hat auch eine Image-Komponente. Nicht jeder steht zu einem Samsung, sondern trägt es verschämt in der Hosentasche, Anrufe über das Headset entgegennehmend. Ist halt ein bisschen wie mit der B!ld-Zeitung. :rolleyes:

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappi
    [...] Sich zwischen Samsung und Motorola zu entscheiden, hat auch eine Image-Komponente. [...]

    Meinst du echt? Hab' ich noch nie gehört, dass Samsung ein schlechtes Image hat/ haben soll ... .


    Habe das SGH-D500 jetzt auch endlich mal live gesehen. Hat mich wirklich positiv überrascht. Optik ist klasse, Verarbeitung auch - spezill mit dem Slider sehr elegant gelöst. Haptik kommt - selbstverständlich - nicht an das kühle Alu Feeling des RAZR heran. Dennoch: Sehr interessantes Gerät. Wobei ich es schon ärgerlich finde, dass es keine MP3 SMS Töne untstützt. Dieses "incoming transmission" würde mir bei einem evtl. Umstieg schon fehlen :rolleyes:


    Cheers, Laubi


    p. s. Achtung: Crossposting! ;):D


    Wie ist das zusammenspiel mit 'nem Apple PowerBook beim Samsung?

    Newbie-Reloaded :-)

  • 4 days later:


    Beide Probanten dem Test unterzogen: Here are my Results :D


    Mal ehrlich es sind (wenn ich mal die Smartphones ausklammere ;)) z. Zt. die aus meiner Sicht interessantesten Geräte am Markt. Wie oben verlinkt, bietet das SGH-D500 klar mehr Features, das RAZR hingegen ist eine täglich Wohltat für Hand und Auge und daher mein persönlicher Sieger. Ist keine verstandgesteuerte Geschichte, sondern eher ein Bauchgefühl :rolleyes:


    Cheers, Laubi


    p. s. Wer noch unschlüssig ist: Egal für welches Gerät ihr euch entscheidet. Beide sind klasse und ich bin sicher, dass egal auf welches die Eahl fällt der7 die neue KäuferIn eine gute Wahl getroffen hat!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Jedes mal dasselbe :rolleyes:
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich mochte gerne ein kleines Handy haben welches neben den 6630 seinen Dienst tun soll. Wie seht es mit dem Display vom V3 aus gibt es da schlecht Erfahrungen in Bezug auf Pixelfehler?
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!