Motorola Razr V3 oder Samsung D500 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    [...]
    Wie ist das eigentlich mit dem V3 und T9, funktioniert es gut, [...]

    Nein; funktioniert gar nicht ... hat es nämlich erst gar nicht an Board. Hättest du jetzt nach iTAP gefragt - das klappt prima :D


    Und: Ja, ich meinte mit meinem obigen Beitrag das RAZR V3.


    Cheers, Laubi
    [small]der schon diverse Mobiles 2x od. öfter erworben hat (z. B. Nokia 6310i [3x], SE T610 [3x], Motorola MPx200 [4x] ... und aktuell V3 [2x])[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Stimme Laubi und kinslayer zu:


    Optisch und haptisch ist das V3 der Gewinner. Das Display und die ganzen Features des D500 sind aber geil. Habe ebenfalls beide Handys und kann mich nicht recht entscheiden, welches ich behalten soll.


    Im Moment tendiere ich zum V3, zumal mein Menü mittels eines anderen Skins schon deutlich "moderner " aussieht ;)


    Schwierige Entscheidung ... Feature oder Style :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Ist ITap das selbe? [...]

    Jein ;)


    Im übrigen liefert die Suche im Motorola Forum nach iTAP 98 Ergebnisse ... evtl. magst du mal reinschauen?!


    In diesem Sinne, Eigeninitiative ist gefragt (es gibt auch für beide Modelle durchaus liebenslesenswerte Testberichte :D).


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Was für ein zufall.. der Thread könnte von mir sein. :-).. auch ich musste mich zwischen dem v3 und dem D500 entscheiden. Da aber das D500 ende november noch nicht draussen war holte ich das V3. LEIDER...


    Für mich persöhnlich ist es sogar das "schlechteste" handy das ich je hatte.
    Ein eeeeeextrem langsames menü, noch längsämere sms. Zum teil gehts bis zu 1.5 sekunde wenn man drückt und auf die eingabe wartet. Dazu die echt tolle akku zeit von nicht mal 3 tagen.
    Meiner meinung nach schlechte verarbeitung. Die Tastatur ist ja schön und gut. Aber auch alles schon. Es ist einfach ziemlich lahm... Es ligt auch nicht so gut in der hand..ist halt etwas breit. Empfangsqualität klingt auch etwas blecher.. Ach.. alles in allem ist es ein handy, genau sooo gemacht worden. Wie man es eben NICHT machen sollte.Ein bisschen style ist ja schön und gut, aber nur style alleine DARF kein handy ausmachen. Ein handy is ja da zum telefonieren etc.... Dazu kommt ja auch noch der speicher von witzigen 5 mb... 3 bis 5 geklipste fotos. Etwa 28 sms im posteingang. 30 sms im postausgang und schon fertig.


    Also meine meinung. KAUF DIR DAS D500... JA NICHT DAS V3, du wirst enteuscht sein glaub mir

  • Hi,


    also ich hab seit heute das D500, und es ist wirklich ein tolles Gerät mit fast perfekter Austattung!


    Allerdings vermiss ich schon nach einem Tag das Kühle, das gewisse Etaws des V3 ;)


    Gruß Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Allerdings vermiss ich schon nach einem Tag das Kühle, das gewisse Etaws des V3


    Man vermisst immer das was man nicht hat :D , ich habe jetzt wieder ein V3 und vermisse das kleine Schwarze ;) :p ...


    So ist das wenn man bekloppt ist... :rolleyes:


    Edit
    Wobei ich natürlich mich mit "bekloppt" meine, nicht Dich :top:.


    Da ich natürlich jetzt wieder beim V3 bin, kann ich bei den Vor- und Nachteilen, die für ein Gerät sprechen nur nochmal bestätigen, dass beide ihre Vorzüge haben, wobei das D500 bis auf den etwas schlechteren Empfang für mich das bessere Gerät ist. Schluss und aus, ich will wieder ein D500 und verzichte auf das Hammerdesign und die bessere Haptik des RAZR!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Man vermisst immer das was man nicht hat :D , ich habe jetzt wieder ein V3 und vermisse das kleine Schwarze ;) :p ...


    Schluss und aus, ich will wieder ein D500 und verzichte auf das Hammerdesign und die bessere Haptik des RAZR!


    Hallo alle miteinander,


    da ich mir am Freitag noch das D500 gekauft habe, das Wochenende kam, das 9500 musste in die Schublade, habe ich das D500 durchgehend genutzt und folgendes festgestellt:


    Das D500 ist ein wunderbares Gerät. gefällt mir ganz gut, aber:
    Vielleicht sollte ich doch mal das Razr probieren....
    :rolleyes:


    Also: Was sind denn nun genau die Vorteile von dem D500? Ich kann so richtig keinen sehen? Oder bin ich blind, weil ich doch das V3 testen will? Ach , ich weiss nicht.
    Hammerdesign, Haptik und besserer Empfang sind beim V3, richtig?
    BT haben beide.


    Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Vielleicht sollte das V3 ja erst mal bestellt werden , dann kann man beide nebeneinander legen und dann entscheiden, oder?


    Danke für kompetente Mithilfe,
    Dirk


    :D

  • Lowlander


    Die Vorteile des D500 sind:


    -Bessere Bedienung, durch den Slider (Einhandbedienung)
    -wesentlich schnellere Software
    -schnellerer Aufbau der Bluetoothverbindung
    -richtige Tastatur
    -für mich bessere Menüstruktur
    -Video (insgesamt bessere Camera)


    und ein paar andere Kleinigkeiten.


    Also her mit deinem D500... :rolleyes::D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi Nailinhead,


    da kann man ja kaum widersprechen, Du hast allerdings den wesentlich grösseren Speicher beim D500 vergessen. Eigentlich spricht da ja (FAST) gar nichts mehr für das
    Razr, oder?
    Leute, bringt mir Gründe, warum ich die Infrastruktrur ankurbeln sollte....!?!


    ;)


    Auf jeden Fall bin ich superzufrieden mit dem D500. Oder...?


    Gruss,
    Dirk


    P.S: nik: Du hast doch Dein V3 gerade verkauft, oder? maybe PN ..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!