Panasonic X800: Nachfolger vom X700 mit 1.3 MP + Symbian OS

• Hallo,
    gerade auf mobil.cz gesehen:

Daten:

- Größe: ?x?x17,5 mm
    - Kamera: 1,3 Mega Pixel (1280 x 960)
    - MiniSD Karten
    - Display: Innen: 176 x 208 Pixel, 65K Farben; Außen: 64 x 96 Pixel, 4 096 Farben
    - GPRS Klasse 10
    - MP3 irgendwas?!
    - SMS, EMS, MMS
    - Java MIDP 2.0, Wap 2.0, Infraport, Bluetooth u.v.m.

Wann und wo und überhaupt OB in Deutschland erhältlich: Keine Ahnung... (verstehe kein cz).

Ciao...!

• Die Daten klingen ja gut, aber das Design... ist ja im Gegensatz zum X700 absolut grottig. :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• aber nichmal 262.000 farben:flop:
    sowas versteh ich nicht, nen nachfolger ohne nächstbesseres display bauen ?(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• wann kommt das Gerät voraussichtlich in Deutschland auf den Markt bzw. als Gerät mit deutschem Menü usw...

• 17,5 mm dick? Das ist ja für ein Clamshell revolutionär dünn! Einzig das Razar V3 ist da noch dünner, danach geht es meines Wissens erst mit 22 mm weiter...

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    aber nichmal 262.000 farben:flop:
    sowas versteh ich nicht, nen nachfolger ohne nächstbesseres display bauen ?(

Äh, wozu auch? Mir wäre die längere Aukkulaufzeit eh lieber...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Same procedure...

Wen die Bluetooth Profile interessieren: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Habe mir das Handy in Hong Kong angesehen. Es hat nur eine VGA-Kamera mit CMOS-Sensor - also genau wie das X700 nur in anderem Design :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!