Hallo,
weiß jemand wo ich SonyEricsson Pullover bestellen kann?
Vielen Dank
Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wo ich SonyEricsson Pullover bestellen kann?
Vielen Dank
Mountain
hast du solche schonmal irgendwo gesehen? (und vielleicht ein Bild gemacht?)
ansonsten hilft nur selbst bedrucken (lassen).
MfG M.
gesehen noch nicht, nur bei MPTelecom kann man welche bestellen, jedoch ohne Bild, dachte dass es evtl. noch einen anderen Shop gibt
![]()
Moin
ich hab einen. Es sind schwarze langärmlige Shirts von Dockers, die hinten auf Kragenhöhe einen Sony Ericsson Schriftzug haben. Die Teile werden erst seit Kurzem angeboten.
Mickey09
und qualitativ eher dickes Material oder eher dünner?
MfG M.
Die von Dockers gibt es übrigens bei mptelecom...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Moin
ich hab einen. Es sind schwarze langärmlige Shirts von Dockers, die hinten auf Kragenhöhe einen Sony Ericsson Schriftzug haben. Die Teile werden erst seit Kurzem angeboten.
Mickey09
hi,
haben die ein Bündchen an den Ärmeln oder sind die ohne?
V-Kragen oder Rundhals?
Kannst du vielleicht mal ein Bild machen+ einstellen?
Vielen Dank für deine Mühe!
greetz
cm
Hier gibts den ganzen Kram von Ericsson (ohne Sony) zu kaufen:
http://www.ignition-shop.de
Einmal kostenlos anmelden und dann unter "Give aways" -> Bekleidung.
Die Dinger von Dockers sind keine Pullover, sonder langarmige Shirts! Etwa so dick iwe ein T-Shirt. Sony Ericsson steht als Schriftzug ohne Ball hinten am Nacken in weiß. Die Shirts dind Dunkelblau oder Schwarz.
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!