P900 auf 256 MB aufrüsten?

  • hallo. ich habe von einem freund gehört , dass es möglich ist ein p900 mit anstatt 128 mb, mit 256 oder mehr zu speisen.
    kann mir einer sagen wie das geht?


    danke im Vorras

  • Mit einer entsprechenden Anzahl an 128MB-Sticks? :D


    Übrigens wäre es nett, Fragen als Fragen zu kennzeichnen. Nach Deinem Threadtitel hatte ich erwartet, eine Aussage über ein interessantes P900-Update zu finden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ja, aber es geht doch irgendwie auch das man eine 256 mb j´karte einlegen kann.#bitte es ist sehr wichtig.


    danke

  • Nein, mit einem Update, das hier nicht behandelt wird und einer gepatchten Software, die hier nicht behandelt wird. Aber die Idee mit den mehreren Sticks hat was, heißt es doch Wechselspeicher... :rolleyes:;)

  • AeroX: Das habe ich dir vor 3 Tagen schon per PM erläutert, wo ist das Problem? Und nein, es gibt derzeit keinen "legalen" Weg, MS Duo >128mb im PX00 zu betreiben, steht ja auch erst ganz selten im Forum :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kermit_t_f
      AeroX: Das habe ich dir vor 3 Tagen schon per PM erläutert, wo ist das Problem? Und nein, es gibt derzeit keinen "legalen" Weg, MS Duo >128mb im PX00 zu betreiben, steht ja auch erst ganz selten im Forum :rolleyes:


    Lesen scheint etwas komplizierter für den Herrn zu sein. Habe mit ihm ICQed und nachdem ich es zum dritten Mal schreiben musste und die gleichen Fragen kamen, habe ich resigniert... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!