6230 und 5.24 SW

  • Moin,


    die Schlummerfunktion war bei mir auch schon bei der Version 3.15 nach Einschalten des Handys deaktiviert.
    Ich empfinde dieses als angenehm, da ich eigentlich nach dem Einschalten des Handys wach bin. ;)
    Da brauche ich keinen Nachbrenner mehr.


    Willi

  • rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von babba Des weiteren ist mir aufgefallen, dass beim "Anwählen" über die Spracheingabe (also Drücken des Bedienknopfes der FSE und dann Namen sagen) der Name nicht noch einmal von der FSE zur Verifizierung wiedergegeben wird. Das war definitiv bei der 3.15 noch anders. Somit weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich dann auch wirklich denjenigen angerufen habe, den ich auch anrufen wollte. Diese Geschichte bei v5.24 ist noch offen, wohl untergegangen, aber für mich wichtig. Kann das jemand bestätigen - oder noch besser: bestreiten? Danke, Öle


    Mit 5.24 und der CK-7 funktioniert die Sprachwahl (über BT) und der Name wird nochmal im Lautsprecher wiederholt. Für mich der wichtigste Grund fürs Upgrade (außerdem funktioniert die Sprachwahl über BT jetzt auch, wenn die Tastatur gesperrt ist....). Mit 4.44 hing sich das Telefon auf.

  • Zitat

    Mit 5.24 und der CK-7 funktioniert die Sprachwahl (über BT) und der Name wird nochmal im Lautsprecher wiederholt. Für mich der wichtigste Grund fürs Upgrade ...


    Kann das bitte nochmal jemand probieren, der die CARK 112 sein eigen nennt? Wäre ja mal wieder sehr toll, wenn sich bei der 5.24 die beiden FSE's in dieser Hinsicht unterschiedlich verhalten. :confused:


    Doch halt!


    Hab grad nochmal ein bissel mit der FSE rumgespielt und dabei festgestellt, dass der Anrufname nur nicht wiederholt wird, wenn die Tastensperre drin ist! Wenn das Handy nicht gesperrt ist, funzt alles bestens. Habe auch gemerkt, dass wenn die Tastensperre drin ist, die Audioverbindung zwischen Handy und FSE zeitiger unterbrochen wird, als wenn die Tastensperre nicht drin ist (durch das Knacken im Autolautsprecher deutlich zu hören). Unabhängig davon wurde der Anrufname aber immer 100%ig erkannt.

  • Hallo Forum!


    Ich hab weiter oben gelesen, das Spiele gelöscht werden.
    Wie sieht das mit Spielen aus die zusätzlich installiert habe?
    Kann ich die vorher sichern? Für den Fall das sie durch das Update gelöscht werden sollten.


    Danke

  • Also mit der PC Suite kannst du sie nicht sichern. Ob andere Programme es können weiß ich nich (glaube ich aber auch nich^^)


    Ich habe meine Spiele aufm Rechner und Installier sie immer neu.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hallo!


    Leider habe ich diese Spiele direkt über das Handy runtergeladen.


    Ich hoffe das es einen Tip gibt wie ich sie retten kann, sind ja auch nicht sehr billig diese Spiele!


    Danke

  • Sprachqualität


    Hallo zusammen!


    Ich habe derzeit die FW 4.44 drauf, die stabil und eigentlich auch zufriedenstellend läuft. Update wäre für mirch interessant, wenn sich dadurch die manchmal ziemlich "dosenartige" :D Sprachqualität des Handys verbessern würde. Kann diesbezüglich jemand Erfahrungen berichten? Hat die Sprachqualität überhaupt was mit der FW zu tun?


    Danke und Grüße!

  • Moin ;o)


    Nachdem ich jetzt schon so lange hier mitlese und viele gute Tips bekommen habe (dafür erstmal danke!), wollte ich jetzt doch auch meine Erfahrung zur neuen SW loswerden.


    Ich habe mich ewig geweigert, meine gute V3.15 "herzugeben". Aber da hier durchweg positives zu lesen war, habe ich am Montag upgedatet. Es läuft auch alles super, (gleich sagt er aber...) aber mit der neuen SW kann ich nicht mehr ins Mail Programm.


    Wenn ich unter Menü --> Mitteilungen den Punkt E-Mail auswähle, wird das Display schwarz und das Handy schaltet sich nach einigen Sekunden wieder an...
    Nicht das ich häufig Mails hole, aber es ärgert mich einfach, dass etwas das vorher ging, hinterher nicht mehr läuft! grrr


    Da ich bis jetzt wohl der einzige bin, bei dem der Fehler auftritt (jedenfalls hab ich hier bisher noch nix gelesen), frage ich einfach mal in die Runde ob es Sinn macht, die SW nochmals aufspielen zu lassen???



    Gruß


    Metty


  • Probier' es mal mit Oxygen Phone Manager II.


    Mailprogramm funktioniert 1A.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!