Nokia 6630 Masterreset`

  • Hallo,


    habe ein Programm installiert. Danach hat das Gerät rebootet und jetzt kann ich keine neue Mitteilung mehr schreiben. Programm habe ich schon deinstalliert. Aber
    nutzt nichts.


    Kann mir jemand sagen, wie ich ein Masterreset machen kann?
    Danke.


    LG
    Nadine

  • Dankeschön.


    Sobald ich die Sterntaste drücke stürzt es komplett ab und rebootet wieder.
    Oh man, ist jetzt alles kaputt? So ein Mist. Die Software läuft doch auch mit meinem 7610.


    Habt ihr noch eine Idee?

  • Vielen vielen Dank!


    Es hat alles geklappt. PUH. Ich danke Dir wirklich über alles. Dachte schon
    ich müsste zum SP.


    Ich freue mich so!


    Dankeschön!


    LG
    Nadine

  • Bei mir hatte es sich auch aufgehängt!Besten Dank für den genialen Tip!!!

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Auch wenn ich keine Hilfe brauchte und nur mitlese, freue selbst ich mich :D . Denn endlich mal ein Thread, in welchem spontan geholfen wird, ohne das gleich wieder einer mosert: "Na, schon mal was von Suchfunktion gehört!".


    In manchen Fällen angebracht, manchmal wie man sieht auch unnötig ;) .


    Und alle haben sich lieb! :p

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • hi!


    wo wir gerade beim formatieren und hardresetten sind...


    das 6630 ist mein erstes symbian-phone. ist es bei symbian so ähnlich wie bei windows mit der registry d.h. je mehr programme ich installiere und deinstalliere umso mehr müll bleibt in der registry hängen?


    ich hab natürlich jetzt in den ersten tagen ziemlich viel ausprobiert und das handy kommt mir tatsächlich langsamer vor.


    wenn ja wird es bei mir wohl wie mit meinem windows - regelmäßig plattmachen und neu drauf :D


    gruß,
    viserion

  • Hallo Leute... bei mir geht nix mehr... bei Eingabe vom Code schmiert das Teil ab und mit dem 3 Tasten Affengriff geht auch nix mehr... habe ich das richtig verstanden grüne Taste, Sterntaste und die 3 und dann auf dem Ausschaltknopf bleiben ? Bitte um Info danke... Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!