Skandal bei o2: Definitiv: bewusst falsche Berechnung AWP & Weekend Pack

  • Einerseits:

    Zitat

    Mit dem After Work-Pack sind alle Inlandsgespräche täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 kostenlos...


    Andererseits:

    Zitat

    Als Erstes werden die Freiminuten des Weekend-Pack verrechnet. Auch in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr. Erst danach greift das After Work-Pack.


    Da beißen sich wohl die sinnlos zusammengestückelten Textbausteine :rolleyes:


    Was man gegen so bodenlose Frechheiten unternehemen könnte/sollte/müsste, weiß ich aber leider auch nicht...
    Hab gehört, bei der Verbraucherzentrale Hamburg soll es ein paar Fachleute für o2-Angelegenheiten geben :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • nein nein du hast das falsch verstanden:


    in der o2-Verbraucherzentrale gibt es ein paar leute die auf o2 angelegenheiten in hamburg abgereichtet sind,...


    so aber ums nicht komplett ins lächerliche zu ziehen (die sache zieht sich bei mir jetzt seid 17.12.2004 und ist mir echt wichtig) noch 3 kleine dinge:


    1. das oben ist gewissermaßen tatsächlich beides irgendwo richitg;


    ein einmal bezahlte freiminute kostet nichts mehr und du wirst nie ein gespräch zwischen 18-22u uhr (ins richtige netz versteht sich) bezahlen müssen, aber es gehen halt minuten ab die wann anders was kosten,...


    2. zitat von o2online und somit dem prinzipiell dem einzigen offiziellen infomedium was ich als online kunde habe:


    Zitat


    Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie mit dem Weekend-Pack an Wochenenden (Sa. 0:00 - So. 24:00 Uhr) monatlich innerhalb Deutschlands bis zu 1000 Sprach-Minuten in das deutsche Festnetz und zu anderen Mobilfunkkunden von O2 Germany telefonieren sowie zur Mailboxabfrage nutzen (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Die Minutenausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Nicht genutzte Sprach-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des dritten Monats. Mehrfachbuchungen sind nicht möglich. Gilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500, bzgl. der Folgekosten siehe Hinweistext. Die Sprach-Minuten des Weekend-Packs werden vorrangig vor den Sprach-Minuten des gewählten O2 Active Tarifs verrechnet. Bei gleichzeitiger Buchung des After Work-Packs werden die Sprach-Minuten des Weekend-Packs an Wochenenden in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr nicht verbraucht.


    und das war auch schon so bevor ich mein schreiben bekommen habe...


    3. würdet ihr sagen das mir die 50€ wie im obigen brief zugesichert auch wirklich zustehen oder nicht?


    mfg
    spacer

  • Klappt die vorrangige Abrechnung des AWP vor dem Weekend-Pack nun wirklich?


    Bin grade am Überlegen, ob ich auf meinen Active 50 mit AWP noch das "Old Weekend-Pack" aufbuchen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!