Skandal bei o2: Definitiv: bewusst falsche Berechnung AWP & Weekend Pack

  • Aber Herr Dr. Kohl,
    für Ironie braucht man doch keine Definition, die sollte einem doch intuitiv zugänglich sein :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • ganz ehrlich ich hab da auch keine ironie erkennen können sondern einfach nur flaches gestänker...


    aber lasst uns aufhören sonst kennt sich keiner mehr aus und mir ist es wichtig das das thema sauebr gehalten wird weil es alle o2 user betrifft und das soll informativ bleiben...


    mfg
    spacer

  • Hallo! Das habe ich in einem anderen Thread gefunden.
    Hier muss wohl der Auftraggeber dieser höchst merkwürdigen Studie o2 selbst sein !
    Ich kann das Ergebnis nicht verstehen. Ich kenne soviele Leute, die über o2 schimpfen!




    Zitat: "Es gibt unter http://www.mysan.de/article33406.html einen Artikel über eine Mobilfunk-Studie bzgl. Erfolgsfaktoren Zufriedenheit und Kundentreue


    Zusammenfassung:


    Mobilfunkanbieter befinden sich stetig auf dem Prüfstand der Kunden. Erfolgreich sind die, die überdurchschnittlich zufriedene Kunden haben. 84,2 Prozent der O2-Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit ihrem Anbieter. Aus diesem Grund können sich 87,0 Prozent der O2-Kunden keinen Wechsel zu einem anderen Anbieter vorstellen.


    Gesamtzufriedenheit:
    O2 (Top2Box 84,2 Prozent / Skala von 1 = sehr zufrieden bis 6 = sehr unzufrieden)
    Vodafone (Top2Box 70,9 Prozent),
    E-Plus (Top2Box 70,2 Prozent)
    T-Mobile (Top2Box 64,3 Prozent).


    So denken nur 13,0 Prozent der O2-Kunden am Ende ihres Vertrages über den Wechsel zu einem anderen Anbieter nach.
    Vodafone-Kunden zu 21,1 Prozent
    T-Mobile (28,9 Prozent)
    E-Plus (29,2 Prozent)"

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • herrlich wenn man alles pauschalisieren könnte, net ?
    wäre es nicht etwas unheimlich wenn ein netzbetreiber keine kritiker hätte ?!
    wäre das nicht zu totalitär ? Jedes Unternehmen ist halt bemüht diese Zahl an Kritiker ständig zu minimieren und zu zufriedenen Kunden zu konvertieren. Sowas nennt sich freier Wettbewerb.


    wenn schon dann bitte komplett und nicht einfach teile weglassen ;)
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw02/s15919.html

    Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

  • Allen, bei denen die vorrangige Berechnung durch Weekend- statt Afterwork-Minuten eine höhere Rechnung verursacht hat, sollten die Rechnung schriftlich reklamieren, da die Ermittlung der Gutschrift zu Aufwendig für ein Gespräch an der Hotline ist.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • ~hmpf~


    ich bin seid 17.12.2004 in regem schriftverkehr mit o2,


    naja hauptsächlich rege auf meiner seite, und mehr als eine kulanzgutschrift die nichtmal annähernd an den überhohten rechnungsbetrag meinerseits und einer aussage von wegen "wir sind o2, wir haben recht, wir sind nicht schuld" ist nix passiert....


    mfg
    spacer


    PS: sorry falls sich das pampig anhört aber ich bin echt geladen....
    mit schriftlicher beschwerde hat man sicher noch die besten chancen...

  • Zitat

    PS: sorry falls sich das pampig anhört aber ich bin echt geladen....
    mit schriftlicher beschwerde hat man sicher noch die besten chancen...


    Das bezweifle ich allerdings ganz stark.


    Bei aller berechtigten Kritik muss man ein gewisses Maß an Verständnis für die Hotliner aufbringen. Sicher ist das ein Knochenjob.


    Korrespondiere ruhig schriftlich mit O2. Wenn Du glaubst, dass die Hotliner Idioten sind, wirst Du sie danach für Intelligenzbestien halten :D

  • *g* das hast du aber schon gesagt :D


    aber hey, die hotline hat 0 zero nada nix gebracht,


    de fakto KANN es _NICHT_SCHLIMMER_ sein :)


    mfg
    spacer

  • Wieso denn schon wieder Hotline?


    Die sagen doch selbst, dass sie nichts können / dürfen.
    Zu oft bekommt man die Auskunft "...ja nö äh, schreiben Sie mal..."


    Ist schon genial, dass man einen bekannten Abrechnungsfehler überhaupt reklamieren muss. Nicht vergessen, wir reden hier wirklich von versuchtem Betrug und nicht von überforderten, entmündigten Hotlinern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!