das versicherte standard-paket kostet nunmehr statt 6,70 ganze 7 euro.
das unversicherte päckchen statt 4,10 jetzt 4,30 euro
pakete in die eu (zone 1) vorher 16,50, jetzt 17 euro.
ich find das eine freichheit :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das versicherte standard-paket kostet nunmehr statt 6,70 ganze 7 euro.
das unversicherte päckchen statt 4,10 jetzt 4,30 euro
pakete in die eu (zone 1) vorher 16,50, jetzt 17 euro.
ich find das eine freichheit :flop:
man ey sind die scheisse.
14DM fur ein Paket, die spinnen doch :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
gibts keine andere methode zum versenden die guenstiger ist
Wir haben kein Monopol mehr. Geht zu Hermes, DPD, GLS, UPS und wie sie alle heißen. Dann könnt Ihr auch wieder spraren...
Da wurde wohl gleich die LKW Maut eingerechnet...
Ich versuche schon seit einigen Monaten möglichst wenig mit DHL/Post zu versenden.
Wenn es alternativen gibt die Preiswerter sind (z.B. GLS), dann wähle ich diese, zumal die Sendung mit denen meistens schneller am Ziel ist.
Die Sendung ist hier versichert, und man kann jederzeit online eine Trackingabfrage machen.
Da kann die Post nicht mithalten.
Das Problem ist, dass bei Drittanbietern das Verteilernetz nicht so dicht ist und das daher die Post oft "günstiger" ist, als die anderen Anbieter
Oh bitte, diese Diskussion (inklusive Pro - und Contra - DHL - Glaubenskrieg mit zahlreichen Alternativenschilderungen) haben wir nun zum 80. Mal. ![]()
Die Suche spuckt dazu mwhe als genug aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!