phoneparadies.de geht ans Festnetz und zahlt für einen Koplettanschluss 100,- EUR

• phoneparadies.de

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! :top:

Das mit dem "Kreuz" haut jetzt auch hin, aber ein paar Fragen hätte ich noch:

Standartmäßig ist bei Vertragslaufzeit 24 Monate angekreuzt. Ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Konditionen auch bei 12-monatiger Vertragslaufzeit gelten, richtig?

Unter "Angaben zu Arcor ISDN" -> "Übernahme der Rufnummern" bzw. "Anzahl neuer Rufnummern", was soll dort genau eingetragen werden?

So, ich denke das war`s jetzt auch..... :cool:

Viele Grüsse

schmaedo

Gruss schmaedo

• Die Konditionen gelten auch für 12 Monate, jedoch nicht für eine Laufzeit von 3 Monaten ( deshalb ist diese im Formular nicht auszuwählen ).

Man bekommt Standardmäßig 3 Rufnummern, nun ist es aber so, dass man nicht unbedingt schon ISDN hat oder noch weitere Rufnummern wünscht.

Vorhandene Rufnummern kann man ja im Formular eintragen, möchte man nun noch weitere Rufnummern gibt man die Menge an.
    Aussuchen kann man sich neue Rufnummern allerdings nicht.

Gruß Marco

• Würde nun auch gerne von T-COM zu ARCOR wechseln.

Frage: Kann es passieren, dass ich zwei mal Grundgebühr bezahlen muss? Für T-COM und ARCOR bzw. dass ich für wenige Tage noch die volle T-COM Grundgebühr bezahlen muss? Oder wird der Anschluss so umgestellt, dass das passt?

Außerdem muss man in den Unterlagen eine Bankverbindung angeben, habe aber gehört, daß man gegen Aufpreis auch per Überweisung zahlen kann. Was muss ich da angeben? Einfach die Felder leer lassen?

• Es kann nicht passieren, dass man 2 Grundgebühren bezahlt.
    T-Com berechnet die GG bis zum tag der Übernahme durch Arcor und ab dann Arcor.

Möchte man keine Abbuchung, kann man die Angaben zur Bankverbindung frei lassen.

• ok,

kurze Frage noch: Ich benutzt ja zur Zeit FreenetDSL, habe aber noch meinen T-Online CallbyCall Tarif, damit ich die E-Mail Adresse weiterhin nutzen kann. Wird der T-Online Tarif dann auch gekündigt? Würde gerne die E-Mail Adresse weiter nutzen.

Wie funktioniert dann die Abrechung von T-Online?

• Ab sofort erhält jeder TT-Besteller einen Aral Warengutschein im Gesamtwert von 75,- EUR.

Wer kein Fahrzeug hat und auch sonst nicht zu Aral kommt der soll uns einfach mailen.
    Wir sind flexibel was die Gutscheine angeht und sind natürlich gerne bereit Gutscheine für andere Waren zu besorgen.

Der Wert ändert sich allerdings nicht.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ab sofort erhält jeder TT-Besteller einen Aral Warengutschein im Gesamtwert von 75,- EUR.

Waren- oder Tankgutschein?

Bin schwer am Überlegen.

iPhone X 256GB

• zusaetzlich zu den 110 EUR, oder anstatt???

Gruss,

c.
    der hier noch nen Auftrag liegen hat, bei beidem isser Eurer ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Waren- oder Tankgutschein?

Bin schwer am Überlegen.

Sowohl als auch.

Die Gutscheine sind bundesweit an allen Aral Tankstellen für alle Waren, Dienstleistungen und Kraftstoffe einlösbar.

Zitat

zusaetzlich zu den 110 EUR, oder anstatt???

leider anstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!