Zitatdarf man auch unhandys wählen?
Da könnte man einen neuen/anderen Thread für auf machen :top:
Ach ja mein Favorite 2004 ist ganz klar das Nokia 6230 :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdarf man auch unhandys wählen?
Da könnte man einen neuen/anderen Thread für auf machen :top:
Ach ja mein Favorite 2004 ist ganz klar das Nokia 6230 :cool:
Ähm.... warum wird nicht erstmal wegen einer Umfrage im AK angefragt?
Sowas ist doch wirklich nur zum Postingschinden gut denn ich glaube kaum das sich dann bei 30 Seiten jemand die Mühe macht eine Tabelle zu erstellen...
MfG, TT-Leser
Ich hatte das 6230 (Platz 3), das K700i (Pl.2) - mein Favorit ist das S65 !
Hehe, also ich bin dann auch ma für das Nokia 6600 und den Nachfolger 6630 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
NOKIA 6310i rulezzzz..... :top:
Korrekt! :top:
Auch wenn ich zum 6600 gewechselt habe, bleibt das gute, alte 6310i ein Hammergerät! ![]()
Also gestern Nacht/heut morgen um 0 Uhr wurde ne Viertelstunde lang auf QVC das SE T 610 schon zum Handy des Jahres 2005 gewählt/bestimmt :eek:
Ich würde auch mal ne offizielle Umfrage starten und allein aufgrund der verkauften Stückzahlen sehe ich jetzt schon das 6230 auf 1 (da Platz 3 in der letzten GFK Auswertung und das für diese Gerätekategorie sehr weit vorne ist)
Mein Kandidat:
*tata* Siemens SL65
Zwar ohne BT, aber sonst :top:
Cya,
Kopenhagen
Sorry Jungs, aber der Thread hat ausser einer relativ sinnfreien Aufzählung diverser Handys keinerlei geistigen Nährwert. ![]()
Wir werden wie im letzten Jahr eine entsprechende Umfrage starten, die dann auch einige Zeit laufen wird. Leider aber benötigen wir noch ein paar Tage, ehe die Umfrage an den Start geht.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!