Suche gutes Angebot mit Samsung SGH D500

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    danke, ich hab mir das angebot mal angekuckt, aber 25€ im monat sind etwas viel, auch wenn 100 freiminuten dabei sind.
    ich suche einen vertrag wo die gg höchstens 15€ beträgt
    edit:hab mal bei eplus geschaut und wollte den t&m 100 mit studentenrabatt.
    nur leider gibts das d500 dann nicht zur auswahl ?!
    oder kann man es doch irgendwie bestellen?

Nimms mir nicht übel, aber hast Du schon mal ein paar Threads zu dem Thema hier im Forum durchgelesen?
    Hättest Du auf der Eplus-Seite (oder bei jedem x-beliebigem Händler der einen originalen Eplus-Vertrag anbietet) etwas aufmerksamer gelesen, wäre Dir sicher die gaaanz große Werbung am rechten Bildschirmrand aufgefallen, bei der Du bis 31.01.05 ein Startguthaben von 120 € auf den T&M 100 Tarif bekommst, also effektiv nur 20 € im Monat bezahlst.

Das Handy bekommst Du auch bei anderen Läden oder im Eplus-Shop. Online kannst Du Dir das Handy vormerken lassen, dann schicken sie es Dir sobald die es wieder haben. Aber Du bekommst es überall günstiger als dort. Schonmal bei ebay geschaut?

EDIT:
    z.B.: Hier

• Hole den Thread nochmal hervor.
    Das Handy sollte ja Anfang Februar laut mehreren
    Aussagen billiger werden (weil Providerbrandings).
    Müsste inzwischen ja auch in ausreichender Stückzahl
    zur Verfügung stehen.

Suche besseres Angebot als dieses hier:

Monatlich 15€
    Handypreis: 39€ (ohne Anschlussgebühr etc.)

Sermen

• Also wenn, dann könntest Du gleich nen Link hin posten, falls es noch jemand anderen interessiert.
    Der Preis hängt sehr vom Tarif und Provider ab. Also poste mal etwas genaueres zu Deinem gefundenen Angebot, damit man Dir auch etwas besseres (oder auch nicht) posten kann. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also wenn, dann könntest Du gleich nen Link hin posten, falls es noch jemand anderen interessiert.
    Der Preis hängt sehr vom Tarif und Provider ab. Also poste mal etwas genaueres zu Deinem gefundenen Angebot, damit man Dir auch etwas besseres (oder auch nicht) posten kann. :gpaul:

Skorpion75
    Es geht mir, wie man sicher aus meinem Posting ersehen kann,
    um ein möglichst billiges Angebot - egal welcher Provider.

Das Angebot gabs hier im Forum und stammte von Mobil-Profi.de,
    ist aber bereits abgelaufen - also für andere relativ uninteressant.

ps. Habe das Handy bis jetzt allerdings noch nicht erhalten
    (vor 2 Wochen bestellt), insofern dürfte eine Stornierung kein
    Problem sein.

Sermen

• Das war schon ersichtlich. Aber es kommen zu den Kosten fürs Handy ja noch laufende Kosten wie Anschlussgebühr, GG für 24 Monate, evtl. Mindestumsatz noch hinzu. Um Dir ein "billigeres" Angebot zu zeigen muß man auch wissen, was für Kosten Du über die 24 Monate insgesamt fix hast. Dies wollte ich Dir in meinem vorigen Post sagen.
    Also das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist z.Zt. das hier !
    D500 für 59€, allerdings nur mit einem Eplus T&M100-Vertrag möglich (inkl. 100 Freiminuten und nach Wechsel in den Webtarif noch zusätzl. 150 Frei-SMS und solange die Sparguthabenaktion läuft (bis 31.03.05) noch 24x5€ Rabatt, macht dann 20€ monatl. oder 15€ im Studententarif)

• Samsung D500 bei Phonehouse im Tarif Message Plus (keine GG, 15€ MU), Netz E-Plus, für 79,95€.

http://www.phonehouse.de oder seit heute in der TV-Werbung ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• 39 Euro im debitel-vario Tarif (9,95 GG incl. 20 Freiminuten, 24,95 AG) in dieser Woche bei Saturn - und nächste Woche verramschen die dann das Motorola V3 für einen Euro (sagte mir der nette Verkäufer)...

• Sparhandy hat(te) ne Auktion auf ebay laufen. D500 mit Cellway Message plus 50 (9,95 GG, 24,95 AG) für 1€. Hab die Unterlagen gestern bekommen und prompt geht mein Scanner kaputt.. naja, den einen Tag mehr werde ich verschmerzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!