Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Anfänglich fand ich den Klingelton ja noch witzig, weil übermäßig niedlich dargestellt :D


    Aber nachdem die Werbung sage und schreibe 5-7 mal pro Werbepause kam, hab ich mich auch gefragt, wer so blöd ist und sich das Teil bestellt. Die Werbeblocks kosten ja Millionen. Außerdem läuft die Werbung längst auf RTL und Pro7, was bekanntlich auch nicht günstiger ist.


    Was machen die nur wenn Tweety ausgelutscht ist? Es gab da ja noch 3 andere Klingeltonstars *grübel*


    :rolleyes:

  • Das Problem ist doch hier im Thread schon benannt worden. Es gibt einfach einen Haufen von Leuten, die sich den Blödsinn (<-- meine Meinung) einfach bestellen. Wenn ich mir anschaue, dass das Leute machen, die in der Berufsschule sind... :rolleyes: Obwohl Berufsschule eben, aber das ist ein anderes Thema... :D


    Wenn ich mit einem "Produkt", mag es noch so schlecht sein, einen Millionen oder gar Milliarden Umsatz machen kann, warum sollte ich es nicht tun!? Ich kann mit einem verhältnismäßig geringen Aufwand sehr viel Umsatz machen und mit diesem Umsatz sogar einen relativ hohen Gewinn. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten...


    Und wer von Euch will nicht mit wenig Arbeit viel Geld verdienen!? :D Und wenn man dafür die "Dummheit" von Leuten ausnützt, die nicht das Kleingedruckte lesen oder einfach durch Dauerberieselung mit Klingeltonstar und SchnieSchnaSchnappi und dem Rat Buster und wie sie alle heißen dazu zu bringen sind, die Bestell-SMS abzuschicken, warum sollte ich es nicht tun?! Es ist ja nicht mein Problem, wenn die Leute zu bl*d sind...


    So ist das Leben... :flop:

  • AdministratorDr


    Es gibt genug Kiddies die neue Stars finanzieren werden :D


    Ich frage mich wie vielen Kindern geholfen werden könnte, wenn Jamba und Co einen Tag auf Werbung verzichten würden. :(


    Nein ich meine nicht den Klingelton-Abhägigen Kids :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Werbeblocks kosten ja Millionen. Außerdem läuft die Werbung längst auf RTL und Pro7, was bekanntlich auch nicht günstiger ist.
    :rolleyes:


    Lass es ruhig Millionen kosten. Jamba macht einige Millionen mehr Gewinn!

  • Zitat

    Europas größtes Unternehmen für die Distribution von mobilem Content mit mehr als acht Millionen aktiven registrierten Nutzern . VeriSign kann jetzt Netzbetreiber dabei unterstützen, der steigenden Nachfrage der Verbraucher nach mobilen Inhalten nachzukommen . Es stehen mehr als 50.000 verschiedene Inhalte einschließlich der neuesten Klingeltöne, Bilder, Spiele und Infodienste zur Verfügung.


    Quelle


    Also da fragt sich noch einer wo die das Geld her kriegen!?
    8Millionen regestrierte Unser

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Quelle


    Also da fragt sich noch einer wo die das Geld her kriegen!?
    8Millionen regestrierte Unser


    und 7,5 davon wissen nicht das sie ein abo laufen haben oder wie sie es wegbekommen ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    und 7,5 davon wissen nicht das sie ein abo laufen haben oder wie sie es wegbekommen ;o)


    das verlogene an der Sache ist ja auch der immer wechselnde kündigungsbegriff. Schließt man zum Beispiel ein Abo ab, indem man "gelb5" dorthin schickt, lautet der Begriff zum stoppen des Abos "stop gelb" und so weiter.
    Und wer weiß nach 2-3 Monaten schon, wo er das erste mal ne SMS hingeschickt hat? :rolleyes:


    Absolute Verarsche...

  • Für den Zweck ruf ich immer die 01805-Nummer von Jamba an wenn wir das für irgendwelche Kunden abbstellen sollen und mach das nach der Bandansage. Da ist dann normal alles storniert...

  • "I may be small, I may look sweet, but baby I know haw to move my feet....



    "



    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil
    zuerst lag ich in einem Ei
    dann schni schna schnappte ich mich frei


    Ref:
    schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
    ich schnapp mir was ich schnappen kann
    ja schnapp zu weil ich das so gut kann


    Ref.


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
    ich schleich mich an die Mama ran
    und zeig ihr wie ich schnappen kann


    Ref.


    ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel
    ich beiss den Papi kurz ins Bein
    und dann dann schlaf ich einfach ein


    Ref.


    Schnappi :D:D


    kein kommentar :D:D:D

  • Zitat

    kein kommentar


    Wieso? Das ist die hohe Schule... ganz großes Kino, das wird nochmal Kult... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!