mein onkel hat mir aus australien ein v3 mitgebracht für ca umgerechnet 200 euro und das problem ist alles ist auf englisch oder chineisch hmm?? was kann ich tun ? bei motorola selber gibt es keine softwareupdate ! hmm
wie englisches V3 auf deutsch umstellen?
- marcusburmeister
- Geschlossen
-
-
-
Wie da gibt es keine Softwareupdates? Du meinst zum selber updaten? Das ist richtig, aber Du kannst ein entsp. Update im Motorola Servicecenter machen lassen! Ausserdem hätte die Benutzung der Suchefunktion Dir da genügend Ergebnisse gebracht...Denke dass deswegen auch bald ein Schloss hier ist...
-
Re: V3 brauche dringent Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von marcusburmeister
mein onkel hat mir aus australien ein v3 mitgebracht für ca umgerechnet 200 euro und das problem ist alles ist auf englisch oder chineisch hmm?? was kann ich tun ? bei motorola selber gibt es keine softwareupdate ! hmmDu kannst dein V3 mit einem deutschen Sprachpaket flashen lassen, das macht jedes Moto Service Center. Ggf. musst du dafür zahlen, da es imho nicht durch die Garantie abgedeckt ist und Moto auch nicht verpflichtet ist, ausländische Geräte in Deutschland zu supporten.
Vielleicht kannst du etwas erreichen, wenn du sagst, du wärst für ein Jahr im Ausland gewesen (Schüleraustausch, Studium) und hättest dir dort ein Handy kaufen müssen. Bla Bla Bla ...
Wenn gar nichts geht, zum Thema Firmwareupdates : "googeln" ist dein Freund

-
hmpf
also die wollen mir nix updaten
wegen garantie hm( und googeln da find ich garnix auser blablabla man ich will will doch alles nur in deutsch warum machen die da so ein affen am telefon schade um das handy keine kann mir da wirklich helfen ich weiss das hier firmenware updaten darüber zu sprechen) ( im forums nicht erlaubt sind) ...p.s. ich hab 6 stunden versucht infos über ne deutsche software zubekommen NIX GEFUNDEN
-
Re: hmpf
ZitatOriginal geschrieben von marcusburmeister
[...] ich hab 6 stunden versucht infos über ne deutsche software zubekommen NIX GEFUNDENAha.
Ich habe ~ 5 Sekunden gesucht, um zu sehen, dass dieses Thema hier bereits behandelt wurde
Und ja - Du hast Recht: Über Firmware updaten wird hier in der Tat nicht diskutiert.
Cheers, Laubi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!