Suche Software für A 60 bzw. A 65

  • Hallo,


    suche Verwaltungs-Software für obige Handys. Habe S25 once und Handypack 5.0 probiert, gehen nur mit A 65 und da auch nur mit serieller Verbindung.
    USB wird bei beiden nicht erkannt.
    Wer kann mir weiterhelfen?


    Danke


    Johannes

  • Re: Suche Software für A 60 bzw. A 65



    Hat das A60 überhaupt eine Datenschnittstelle?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Beschreibung lt. Siemenspage:


    Daten:
    Hochgeschwindigkeits-Datentransfer GPRS Multislot Klasse 8 für WAP
    Datenaustausch mit dem PC Datenkabel


    Ist das, was du wissen wolltest?


    Johannes


  • GPRS hat damit nicht´s zu tun.
    Das wenn aber das mit dem Datenkabel stimmt (wovon ich ausgehe), müsste eigentlich mit beiden Kabeln funktionieren.


    Mein Rat:
    Probier doch mal den MobilePhoneManager (mit dem MUSS es gehen (ist ja von Siemens)).

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Danke, geht aber leider auch nicht, übrigens beide, auch das A65 mag damit nicht.
    Habe langsam den Verdacht, dass am A 60 irgendetwas nicht sauber ist.


    Johannes

  • Also zu "Verwaltungsfunktionen" der Software kann ich aus der Erinnerung heraus nichts sagen, aber Datentransfer (Bilder, Klingeltöne) ist mit beiden Modellen und der Siemens DataSuite möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von sida.wave
    Also zu "Verwaltungsfunktionen" der Software kann ich aus der Erinnerung heraus nichts sagen, aber Datentransfer (Bilder, Klingeltöne) ist mit beiden Modellen und der Siemens DataSuite möglich.


    Die DataSuite wäre auch eine Möglichkeit (hab ich ganz vergessen)! Aber dann muss der MPM aber eigentlich auch funktionieren (der ist ja neuer).

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!