Hi Folks,
Da mich E+ gerade etwas aufregt, nachdem ich meinen Vertrag diesen Monat nicht wechseln darf, weil das Umschreiben von meiner Mutter auf mich schon als "Wechsel" gezählt wird, überlege ich, ob ich den Vertrag zum 27.02. kündigen und dann neu abschließen soll.
Momentan habe ich einen ordinären Time & More 50 Vertrag. Ich hätte gern den Time & More 50 Web Student Vertrag (bin berechtigt).
Wenn ich den Vertrag kündige, kann es dann Probleme mit dem neu Abschließen geben? Ich meine mal gehört zu haben, dass E+ einen für eine bestimmte Zeit "sperrt" oder nicht zulässt, ist das wahr?
Der Grund, warum ich kündigen will, ist der, dass ich bei einer VVL weitaus weniger "rausschlagen" kann, als bei einem Neuabschluss. Leider gibt es so ein Angebot, wie das von Daheimshoppen.de im Dezember (mit einer Auszahlung von 265 Euro), nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob es das in absehbarer Zukunft noch mal geben wird (Daheimshoppen hat immer noch nicht auf meine VVL-Anfrage via Webformular geantwortet). Sollte ich den Vertrag neu abschließen, könnte ich bspw. ein S65 mit Auszahlung erhalten - bei einer VVL ist das momentan wohl nur schwerlich möglich.
Ich würde mich über eine Auskunft freuen.
Gruß,
Flashhead