Die werden ganz normal im *.vcf-Format gesichert - wieso sollte da keine Zuordnung mehr sein?
Telefonspeicher sichern, speziell Kontakte beim 6630 Probleme und Fragen !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Die werden ganz normal im *.vcf-Format gesichert - wieso sollte da keine Zuordnung mehr sein?Wenn sie als *.vcf gespeichert werden, dann ist die Zuordnung schon noch da, aber die Definition der Standardnummer für Tel., SMS, MMS und E-Mail ist weg!
-
Das kann sein. Aber ich kenn kaum Leute, die das nutzen: um ganz genau zu sein, gar keinen. Also für mich persönlich kein Verlust...

-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das kann sein. Aber ich kenn kaum Leute, die das nutzen: um ganz genau zu sein, gar keinen. Also für mich persönlich kein Verlust...
Also ich nutze das schon. Ich speichere mehrere Nummern pro Kontakt. z. B. die Handynummer (als Standard gesetzt - zum Anrufen) und dann habe ich noch die Nummer von zuhause und der Arbeit eingespeichert, damit ich den Anrufer identifizieren kann, wenn er von dort anruft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!