Anschlusspreiserstattung bei o2-Vertrag?

  • Hallo,


    ich hab am 20.12.04 ein Genion Online Vertrag bei o2 gemacht. Gerade habe ich auf meiner Abrechnung gesehen, dass ich den Anschlusspreis erstattet bekommen habe.


    Nun zum Problem: Meine Freundin hat am 19.12.04 einen Active 50 Online Vertrag abgeschlossen, sie hat aber den Anschlusspreis nicht erstattet bekommen.
    Hat da o2 nicht was vergessen? Gab es da nicht die tolle Weihnachtsaktion, wo der Anschlusspreis erlassen wird?


    Gruß


    Mini-Me

  • soviel ich mitbekommen habe, galt die AG Befreiung nur vom 24.12 bis 31.12.
    Sonst gabs ausschließlich die GG-Befreiung für drei Monate. Sieht so aus, als hättest Du (zumindest für einen Vertrag) Glück gehabt.


    mb.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Nun, dann hätte auch ich keine Erstattung haben dürfen, schließlich habe ich meinen Vetrag vor dem 24. gemacht.

  • drum sagte ich ja, dass Du glück gehabt hast da o2 wohl etwas mehr Kunden von der AG befreit hat..... Anspruch denke ich besteht darauf nicht....

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Bei den Activetarifen gab es statt der Grundgebührbefreiung für drei Monate jeweils 100 SMS gratis (beim Onlinetarif zusätzlich).

  • Re: Anschlusspreiserstattung bei o2-Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    ich hab am 20.12.04 ein Genion Online Vertrag bei o2 gemacht. Gerade habe ich auf meiner Abrechnung gesehen, dass ich den Anschlusspreis erstattet bekommen habe.


    Ist korrekt. Die Aktion zur Anschlußpreisbefreiung galt vom 17.12.-31.12.2004.

    Zitat

    Nun zum Problem: Meine Freundin hat am 19.12.04 einen Active 50 Online Vertrag abgeschlossen, sie hat aber den Anschlusspreis nicht erstattet bekommen.
    Hat da o2 nicht was vergessen? Gab es da nicht die tolle Weihnachtsaktion, wo der Anschlusspreis erlassen wird?


    Nein, das ist auch korrekt. Der o2 Active 50 Online war von der Anschlußpreisbefreiung ausgenommen.


    Zitat

    (2) Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von o2 Germany in den Tarifen o2 Active 50, 100, 250 oder 500 Online (mit mtl. 50, 100, 250 oder 500 Sprach-Minuten inkl.) erhalten Sie als Online Special 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS) und jetzt zum Fest zusätzlich für 3 Monate 100 weitere SMS kostenlos dazu.
    Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich (außer SMS-Mehrwertdienste). Ungenutzte SMS verfallen jeweils nach einem Monat. Folge-SMS: 0,19 EUR/SMS. Kosten o2 Active 50, 100, 250 oder 500:
    Anschlusspreis 24,95 EUR entfällt bis zum 31.12.04 (gilt nicht für o2 Active 50), mtl. Pack-Preis für Sprach-Minuten 14,95 EUR bis 84,95 EUR, angerechnet werden Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Sprach-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Kosten nach Verbrauch der Sprach-Minuten: 0,39 EUR/Min. Ungenutzte Sprach-Minuten verfallen jeweils nach einem Monat.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Nochmals Danke für die Aufklärung. Und ich dachte schon, ich muss mich mit der Hotline rumschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!