• Hi,
    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass mit Bluetooth Dongle das alles nicht richtig funzt?


    Bin für ein ibook am planen und war schon am überlegen, ob ich BT nicht weglasse. Aber wenn das so ist... mh...


    danke und gruß
    cm

  • Ich würde es auf jeden Fall integriert nehmen...Allein schon um nicht ein zusätzliches Teil mitzuschleppen,auch wenn es nur ein Dongle ist.


    Bei meinem G4 lässt sich kein Headset koppeln um zu skypen oder ähnliches. Am Cube eines Bekannten das gleiche Problem. An seinem 12Zoll Powerbook mit BT built in gibt es keine Probleme mit seinem HBH-30.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Stimmt,der D-Link läuft.


    Unsere Versuche liefen alle mit Acer Adaptern.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Naja, 20€. und dann 30 weniger beim Wiederverkauf. Lieber nicht. :)

  • Hallo!
    Weiß jemand ob es einen art Mac mini Clone auf Windows-Basis gibt? Also ein PC ähnlich dem Mac mini.

  • Huhu!


    Intel hat da was vorgestellt, was größenmässig als MiniMac durchgehen könnte, DualCore hat, und sich Leistungsmässig recht lecker anhört. Allerding dürfte das noch ein paar Monde dauern, bis sowas in den Regalen liegt.


    Aber die Wintel Welt bewegt sich mit grossen Schritten auf diesen Formfaktor zu! Wenn Apple es nicht schafft, in den Mini Zeitgemäße Hardware einzupflanzen (bei der Abwärme eines G5's bin ich da allerdings mehr als Skeptisch...), wird das Eis demnächst wieder sehr, sehr dünn!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Seit meinem geliebten Cube (der schönste Mac aller Zeiten ;) ) habe ich wieder auf ein ähnliches Konzept gewartet. Der Mac Mini ist genau das richtige Teil, um ihn im Auto zu verbauen. Die ersten haben es bereits getan. Dann werde ich schonmal sparen. Wenn ich dann soweit bin, dann ist Tiger auch da.


    Übrigens scheint Tiger wohl auch der Grund zu sein weshalb Longhorn nicht fertig wird. Windows hat bisher immer fleißig vom MacOS kopiert, da will man sich wohl schnell noch was abgucken vom Tiger bevor Bill etwas veraltetes auf den Markt wirft :D


    Für Interessenten:
    Wer warten kann sollte noch auf Tiger warten (wer Panther kauft, zahlt nachher Aufpreis). Tiger wird in Kürze erwartet. BT-Inbuilt und Airport Express sollten auch fest eingeplant sein und natürlich viel RAM.


    Sicherlich kann man das Mac Design kopieren (Trittbrettfahrer gibts immer), aber das MacOS ist für mich der eigentliche Grund das ich Macianer bin ;)
    Dafür würde ich jederzeit mehr bezahlen. Für Umsteiger: Es ist auf den ersten Blick völlig anders. Es ist aber grundsätzlich vieles einfacher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!