ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
eine Bekannte von mir hat Klopapier das nach Weihnachten riecht - kein Witz! :eek:
MfG M.
Vorher oder nachher? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
eine Bekannte von mir hat Klopapier das nach Weihnachten riecht - kein Witz! :eek:
MfG M.
Vorher oder nachher? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
"JA" Luxus aus dem Minimal, im Büro so ein Kamille-Zeugs von Zewa.
Bist Du in der "Monatsphase", oder warum bist Du in letzter Zeit so zickig? :confused:
Stefan
Nö, ich bin nicht zickiger... oder nicht zickiger als sonst...
WEiss nicht was ich bin... Vielleicht zeitweise genervt, gestresst.... oder zickig :D... oder vernünftig, realistisch, frech, dreist oder einfach nur: Hesse?! ![]()
EDIT: Ich hab ein Wort gefunden: ironisch
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Vorher oder nachher?
was für eine Frage...
ich weiss ja nicht wie dein Weihnachten riecht, aber naja... ![]()
MfG M.
Wieso Papier? Wir ham' da so 'ne Bürste stehen... :confused: ![]()
*scnr*
Jetzt reicht es aber, sonst kriege ich von den Mods wieder einen auf den Deckel....
Also bitte: Zurück zum Thema "Lagerung von Sonnenbrillen"
Unsere (ehemalige) Frauenbeauftragte iss eben zur Zeit etwas unausgelichen... [small](und bitte keine weiteren Sprüche dazu :D)[/small]
Aber versteh einer die Hormone der Frauen... ![]()
Aber jetzt BTT:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Du fährst halt doch die falsche Marke - ich habe ein serienmäßiges Brillenfach im Dachhimmel... ;):D
Nicht ganz! Hätte ich mal nicht das Schiebedach bestellt, hätte ich jetzt 4 (in Worten: vier!) Brillen-/Ablagefächer serienmäßig im Dachhimmel! :cool:
Aber da, wo das für den Fahrer wäre, sitzt jetzt eben der Schalter und die Steuerelektronik für's Schiebedach. Tja, mer kann halt nicht alles haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wieso Papier? Wir ham' da so 'ne Bürste stehen... :confused:
*scnr*
Bist Du wahnsinnig? :eek:
Du kennst anscheinend diesen Bestseller noch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben vom Opelfahrer
Nicht ganz! Hätte ich mal nicht das Schiebedach bestellt, hätte ich jetzt 4 (in Worten: vier!) Brillen-/Ablagefächer serienmäßig im Dachhimmel!
Pfff... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Nicht ganz! Hätte ich mal nicht das Schiebedach bestellt, hätte ich jetzt 4 (in Worten: vier!) Brillen-/Ablagefächer serienmäßig im Dachhimmel! :cool:
musst du aber viele Augen haben... ![]()
MfG M.
Man, ein wenig mehr Kreativität hätte ich euch schon zugetraut.
Macht den Thread lieber zu, da schaut man einen Nachmittag mal nicht vorbei und schon steht hier ne Menge Müll... ![]()
Wenigstens ein paar haben sich die Mühe gemacht auf das Thema einzuegehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!