Wie Sonnenbrillen aufbewahren? (Brillenhalter)

• Vorher oder nachher? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nö, ich bin nicht zickiger... oder nicht zickiger als sonst... :D WEiss nicht was ich bin... Vielleicht zeitweise genervt, gestresst.... oder zickig :D... oder vernünftig, realistisch, frech, dreist oder einfach nur: Hesse?! :D

EDIT: Ich hab ein Wort gefunden: ironisch

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vorher oder nachher? :D

was für eine Frage...

ich weiss ja nicht wie dein Weihnachten riecht, aber naja... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wieso Papier? Wir ham' da so 'ne Bürste stehen... :confused: :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jetzt reicht es aber, sonst kriege ich von den Mods wieder einen auf den Deckel....

Also bitte: Zurück zum Thema "Lagerung von Sonnenbrillen"

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Unsere (ehemalige) Frauenbeauftragte iss eben zur Zeit etwas unausgelichen... [small](und bitte keine weiteren Sprüche dazu :D)[/small]
    Aber versteh einer die Hormone der Frauen... :D

Aber jetzt BTT:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Du fährst halt doch die falsche Marke - ich habe ein serienmäßiges Brillenfach im Dachhimmel... ;):D

Nicht ganz! Hätte ich mal nicht das Schiebedach bestellt, hätte ich jetzt 4 (in Worten: vier!) Brillen-/Ablagefächer serienmäßig im Dachhimmel! :cool:
    Aber da, wo das für den Fahrer wäre, sitzt jetzt eben der Schalter und die Steuerelektronik für's Schiebedach. Tja, mer kann halt nicht alles haben... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso Papier? Wir ham' da so 'ne Bürste stehen... :confused: :D
    *scnr*

Bist Du wahnsinnig? :eek:
    Du kennst anscheinend diesen Bestseller noch nicht. :D

Zitat

Original geschrieben vom Opelfahrer
    Nicht ganz! Hätte ich mal nicht das Schiebedach bestellt, hätte ich jetzt 4 (in Worten: vier!) Brillen-/Ablagefächer serienmäßig im Dachhimmel!

Pfff... :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nicht ganz! Hätte ich mal nicht das Schiebedach bestellt, hätte ich jetzt 4 (in Worten: vier!) Brillen-/Ablagefächer serienmäßig im Dachhimmel! :cool:

musst du aber viele Augen haben... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Man, ein wenig mehr Kreativität hätte ich euch schon zugetraut.

Macht den Thread lieber zu, da schaut man einen Nachmittag mal nicht vorbei und schon steht hier ne Menge Müll... :rolleyes:

Wenigstens ein paar haben sich die Mühe gemacht auf das Thema einzuegehn.

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!