Amazon: Was wenn Gutschein > Einkaufswert

• Hi,
    nur mal ne kurze Frage; wie wird es eigentlich gehandhabt wenn ich z.B. nen 50€Amazon-Gutschein hab und ich nur für 20€ einkauf. Bleibt mir dann ein Restgutschein mit 30€ oder verfallen diese? :confused:
    danke,
    (hoffe die Frage wurde dicht schon 7Mio. mal beantwortet)

• Das Restguthaben aus Geschenkgutscheinen bleibt bis zum Ablaufdatum des Gutscheins auf dem Amazon-Konto erhalten und wird bei späteren Bestellungen abgebaut.

[small]Was aber auch ohne weiteres bei den Amazon-Gutscheinregeln nachzulesen ist.[/small] ;)

• Carsten:
    Und Schloss?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Carsten:
    Und Schloss?

Nimm es mir nicht übel, aber ich wäre der Meinung, wenn es Schloss angebracht wäre, hätte es der Mod sicher schon getan .
    Was hat diese sinnlose Mentalität auf sich , nach einem Schloss zu verlangen ? Ein Posting mehr auf dem Counter ? Eine Anregung zum " Ich eigne mich auch gut zum zumachen " ...

Nix für ungut

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Es ist alles gesagt und mit der Suchfkt. hätte man auch leicht den riesigen Amazon-Thread gefunden!

Das Schloss habe auch mit einem Fragezeichen versehen... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Was hat diese sinnlose Mentalität auf sich , nach einem Schloss zu verlangen ? Ein Posting mehr auf dem Counter ? Eine Anregung zum " Ich eigne mich auch gut zum zumachen " ...

MR

Zu was denn sonst.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Warum jetzt ein Schloss drauf machen, fängt doch an lustig zu werden.

Hab ich auch nicht so ganz verstanden:

-Frage gestelt
    -Konkrete, verständliche,richtige Antwort abgegeben

Alles was danach komt, kan ja nur wieder unbrauchbar sein ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Zu was den sonst.

Meister! Auf der Toilette brennt noch Licht , aber ich hab es ausgemacht.

Vielleicht hat Carsten ja auch einfach vergessen, die Toiletten...ääääh Threadtür hinter sich zuzumachen. :D

SunnyStar ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Vielleicht hat Carsten ja auch einfach vergessen, die Toiletten...ääääh Threadtür hinter sich zuzumachen. :D

SunnyStar ;)

ROTFL

Jetzt wird lustig

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• vielleicht dachte er einfach, dass dieser ganz klar geklärte Thread innerhalb von kurzer Zeit eh so nach hinten rutscht dass niemand mehr darauf zurückkommt...

so, nun aber

...xxx
    . xx xx
    . xx xx
    . xx xx
    xxxxxxxx

p.s.: das ist ein schloss und damit hat sichs hoffentlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!