S: Nokia 9300

  • Moin!


    Wer kann mir das Nokia 9300 möglichst günstig (logisch ;)) ohne Vertrag anbieten? bei ebay schwirren zwar immer mal angebote rum, aber mit für zweifelhafter seriösität.


    Gerne auch per PM.

  • Ich hätte auch Interesse wenn es lieferbar ist.


    Warte auf PN ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ähm....


    Hier in diesem Posting vom 7.1.2005 steht das die Geräte in ca 2 Wochen lieferbar sein werden...


    2 Wochen sind 14 Tage. Sprich vor dem 20.1.2005 tut sich da gar nichts...


    Also wird auch noch keiner Angebote machen. Erst recht wenn man sieht wie die Händler zerpflückt werden wenn die Lieferung mal einen Tag länger braucht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Info wegen 9300


    Wir haben die Info, daß die Geräte auf jeden Fall im Januar noch kommen werden, gehe auch davon aus daß dies zwischen dem 20. und 25. Jan der Fall ist, man muß aber damit rechnen , daß die Geräte noch nicht in den Stückzahlen lieferbar sind, kommen sicherlich tröpfchenweise ...



    Ich poste eine Info sobald welche da sind


    Gruß Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Re: S: Nokia 9300


    Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Moin!


    Wer kann mir das Nokia 9300 möglichst günstig (logisch ;)) ohne Vertrag anbieten? bei ebay schwirren zwar immer mal angebote rum, aber mit für zweifelhafter seriösität.


    Gerne auch per PM.


    Ich habe auch Interesse.

  • Kann ja sein das jemand in Österreich einer diesen Thread liest.


    Die haben nämlich schon den 9300!

    Aktion und Reaktion
    -----------------
    Mein Nokia 9500 Communicator


    Und die kleinen:
    Nokia 6600 und Nokia N-Gage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!