Von mir auch alles Liebe Azad ![]()
Bleib wie du bist :top:
Feier schön durch ![]()
Ps:
OTT:Wegen Pc meld ich mich am Sonntag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch alles Liebe Azad ![]()
Bleib wie du bist :top:
Feier schön durch ![]()
Ps:
OTT:Wegen Pc meld ich mich am Sonntag ![]()
Nachdem ich ja weis, das du mittlerweile sicher schon mehr als 20 Postings hast, hätte man bei dem Titel fast denken können, du hättest es geschaft dich neunzehnmal zu clonen. ![]()
Aber wenns so ist, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön.
Alle Gute Azad! ![]()
Du wirst es sicherlich krachen lassen, viel Spaß beim feiern!
Hi Azad,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß
Moin Azad,
auch von mir alles Gute zu Deinem 20.
Gruß Marcus
Hi Azad,
auch von mir alles Gute nach Kölle :).
Danke erstmal an euch alle, auch wenn man sich irgendwie komisch fühlt, wenn die Geburtstage einem plötzlich unwichtiger werden, naja, werde wohl langsam alt. ![]()
Hoffe, möglichst viele von euch bald mal wieder offline zu sehen, vielleicht auf der Cebit?
Richtig gefeiert wird aber erst morgen Abend, aber dann richtig! ![]()
Bei dem Titel könnte man BTW tatsächlich denken, dass es mich nun 20 mal gäbe... ![]()
Schöne Grüße,
Azad
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Bei dem Titel könnte man BTW tatsächlich denken, dass es mich nun 20 mal gäbe...
Schöne Grüße,
Azad
Naja, ich wollts halt bißchen anspruchsvoller machen :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Hi Azad,
auch von mir alles Gute zum 20. ... Sehn uns ja bestimmt aufm Weg zur CeBIT wieder wenns so laufen sollte wie letztes Jahr
Viel Spaß noch
Valentin
Was läuft denn da zwischen euch
?
Ja, ich poste hier mal nachträglich noch alles Gute rein. Haste ja schon ne SMS bekommen.
So bis heute abend dann....achja ich brauche noch die genaue Anschrift von dir ![]()
-> sonst rufe ich gleich ma an!
Nachträglich alles Gute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!