20x Shani Ace

• Nachdem ich ja weis, das du mittlerweile sicher schon mehr als 20 Postings hast, hätte man bei dem Titel fast denken können, du hättest es geschaft dich neunzehnmal zu clonen. ;)

Aber wenns so ist, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön.

• Alle Gute Azad! :)

Du wirst es sicherlich krachen lassen, viel Spaß beim feiern!

Signatur ist so 2002.

• Danke erstmal an euch alle, auch wenn man sich irgendwie komisch fühlt, wenn die Geburtstage einem plötzlich unwichtiger werden, naja, werde wohl langsam alt. ;)

Hoffe, möglichst viele von euch bald mal wieder offline zu sehen, vielleicht auf der Cebit?

Richtig gefeiert wird aber erst morgen Abend, aber dann richtig! :D

Bei dem Titel könnte man BTW tatsächlich denken, dass es mich nun 20 mal gäbe... ;)

Schöne Grüße,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Bei dem Titel könnte man BTW tatsächlich denken, dass es mich nun 20 mal gäbe... ;)

Schöne Grüße,

Azad

Naja, ich wollts halt bißchen anspruchsvoller machen :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Hi Azad,

auch von mir alles Gute zum 20. ... Sehn uns ja bestimmt aufm Weg zur CeBIT wieder wenns so laufen sollte wie letztes Jahr ;)

Viel Spaß noch ;)
    Valentin

Was läuft denn da zwischen euch :) ?

Ja, ich poste hier mal nachträglich noch alles Gute rein. Haste ja schon ne SMS bekommen.

So bis heute abend dann....achja ich brauche noch die genaue Anschrift von dir :D
    -> sonst rufe ich gleich ma an!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!