neue SW t68 und t68i

  • Die einzige feststellbare Neuerung ist das die Worte beim sms schreiben bei der t9.....vorher als Auswahl angezeigt wird.Gabs aber auch schon bei der Software davor glaub ich.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • dann gibts mir R4A nichts neues.....außer das die Sprachqualität besser geworden ist.......ist aber schwer zu beurteilen.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Ich glaub nicht das schon eine neuere wie die R2F draußen ist. Sonst würde hier viel mehr trara sein.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hat denn nur einer die neue Version auf seinem handy???


    Ich glaub morgen wissen mehr. Die meisten lassen sich das handy morgen updaten und berichten dann darüber.


    Wer aber schon etwas weiß soll es hier posten.

    Bismillah

  • Sorry, aber ich halte das hier momentan auch noch für nix weiter als heiße Luft. Der Thread im esato-Forum muß auch keine gottgegebene Wahrheit sein. Und daß hier in diesem Thread jemand was von einer R4A auf seinem T68 (???) berichtet hat, habt Ihr wohl übersehen... :rolleyes:


    Nicht übel nehmen, lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber bei solcherart Infos verlasse ich mich offen gesagt ausschließlich auf Leute, die bekannt dafür sind, daß sie sowas wissen, oder Leute, die Fotos posten.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Kann bestätigen, die R5A020 Version fürs T68m und T68i ist wirklich auf dem Markt. Habe sie auf meinem Handy drauf.
    Kann nur noch nicht sagen was sie mehr kann.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Vielleicht könnte dann mal einer der sie drauf hat einen Screenshot posten.


    Außerdem müsste es bei so einem Versionssprung doch Änderungen geben, die man bemerkt, wie zum Beispiel Adresseneingabe, wiederkehrende Termine oder Sms-Ton Änderung.

  • Also das kann doch nicht sein. Irgendeiner der diese Software auf seinem Handy hat, soll bitte bitte ein mal das Handy durchchecken ob es doch nicht irgendetwas neues gibt.


    hyper2, du hast doch die neue SW oder ericssony du auch. macht euch ml die Mühe und schaut mal nach. Die Leute hier sind ganz neugierig.

    Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!