Zusatzantenne für Nokia 6600

  • Tach auch,


    kann von euch jemand mit bestimmtheit sagen, ob der Anschluss der auf dem Bild zu sehen ist, lediglich für Wartungszwecke vorgesehen ist, oder als Anschluss für eine Zusatzantenne genutzt werden kann? Wenn ja, sind das normierte Größen oder welche Antennen-Type müsste ich anschaffen?


  • hmm, schwer zu sagen, schätze aber mal das das irgendetwas mit freisprechanlagen etc. im auto zu tun hat :confused:

  • Wurde hier schonmal irgenwo besprochen, ist nur für Wartungszwecke im Service Center.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Guten Tag


    Bei älteren Modellen ist das der Anschluß für eine externe Antenne z.B. fürs Auto. Jeder Stecker wird da wohl nicht passen, zumal wenn sollte er ja fest in der Buchse sitzen. Der Typ der Antenne ist eigentlich egal, da heut zutage fast alle beide Netze können


    Kleiner Tip noch....in der Bedienungsanleitung steht es sicherlich drin, für was das ist.

  • Ich hab also, egal mit was für einer Hardware keine chance eine Zusatzantenne am Nokia 6600 zu installieren? Ich hab im Auto ne Parrot CK3100 installiert und würde einfach gerne das Quentchen mehr Empfang haben

  • IMHO ist der Anschluss, wie gesagt, nur für wartungszwecke.
    Das würde auch erklären warum er sich unter einer Plastikabdeckung befindet, die man im normalen Betrieb nicht abnimmt...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!