Wunschrufnummer ausser bei E-Plus?

• Ist es möglich daß man sich bei T-D1 (Debitel) oder O2 eine Wunschrufnummer aussucht?

Konkret geht es darum daß mein Bruder nun unbedingt das 3510 haben will (siehe anderer Thread von mir) und es mir abkauft, aber keinen Vertrag hat.
    Er will auch noch eine Wunschrufnummer in der Form: Vorwahl - 4031xx0.

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• Gibt es IMHO nicht. Einzige Möglichkeit sich durch die PP - Packete zu wühlen und eventuell eine zu finden.

Mfg

• Bei T-Mobile kannst Du die letzten 5 Ziffern -eingeschränkt- aussuchen.
    In diesem Falle müsste die Karte also 01xx-40xxxxx haben.
    Dann kannst Du die Nummer für €5.85 ändern lassen. Bei netter Hotline und etwas Glück kann man so die passende Nummer finden.
    Viel Glück

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• [QUOTE]Original geschrieben von bescheid
    [B]Bei T-Mobile kannst Du die letzten 5 Ziffern -eingeschränkt- aussuchen.

Funzt das bei T-Mobile immer noch? Ich meine mal hier irgendwo was gelesen zu haben, daß das jetzt nicht mehr geht. Weiß jemand was genaues?

Habe bei T-Mobile zuletzt im Nov.2001 einen Vertrag gemacht. Da ging es noch.

• Ging im August noch...
    Wenn es nicht gleich bei der Freischaltung die Nummern zur Auswahl gibt, dann eben direkt nach Aktivierung die Nummer ändern und dann ein bischen suchen.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    [QUOTE]Original geschrieben von bescheid
    [B]Funzt das bei T-Mobile immer noch? Ich meine mal hier irgendwo was gelesen zu haben, daß das jetzt nicht mehr geht. Weiß jemand was genaues?

Ich glaub da gings um Vodafone.

• Nur mal so am Rande:

Es besteht ja auch (bald) die Möglichkeit, einen e+ Vertrag zu übernehmen, der bald ausläuft, diesen noch schnell auf seine Wunschrufnummer #ndern zu lassen (kostet ein paar Mark), zu kündigen und in ein anderes Netz zu portieren.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Nur mal so am Rande:

Es besteht ja auch (bald) die Möglichkeit, einen e+ Vertrag zu übernehmen, der bald ausläuft, diesen noch schnell auf seine Wunschrufnummer ändern zu lassen (kostet ein paar Mark), zu kündigen und in ein anderes Netz zu portieren.

Stimmt, diese Variante tut sich ja bald auf. Ich habe nämlich gerade bei E+ einen Vertrag gekündigt. Und wundere mich , dass die richtig bemüht sind mich zu halten. Obwohl ich so gut wie keinen Umsatz mache....
    Ob das was mit der Rufnummernmitnahme zu tun hat????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!