Vorteil einer CF Karte ist die Geschwindigkeit und die Tatsache das sie deutlich unempfindlicher sind.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil einer CF Karte ist die Geschwindigkeit und die Tatsache das sie deutlich unempfindlicher sind.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gruß bungee1
Werde jetzt wohl auch auf CF umsteigen. Das Microdrive kann ich noch zurückgeben und die 2 GB CF Karten kosten ja mal gerade noch 130-150 EUR...
Der Archos gefällt mir halt richtig gut - stehe auf nette Gadgets... ![]()
Auch wenns OT ist:
Schau dir mal das 10.5mm Fisheye für deine D70 an. Das ist ein Gadget.
Gruß bungee1
Auch wenns OT ist:
Schau dir mal das 10.5mm Fisheye für deine D70 an. Das ist ein Gadget.
Gruß bungee1
Mach ich.... :top:
Bei Bedarf poste oder maile ich dir mal ein paar Bilder,allerdings mit einer D100 gemacht.
Gruß bungee1
Bei Bedarf poste oder maile ich dir mal ein paar Bilder,allerdings mit einer D100 gemacht.
Gruß bungee1
Bilder wären klasse...kannst ja hier einen Link posten.
:top:
Epson P 2000 ist auch ne Überlegung wert, hier nen Überblick:
-Tragbarer, schicker Media-Player für Fotos, Filme und Musik
-Hochwertiger, heller 3,8-Zoll-Photo Fine-Monitor in Farbe
-Speichern Ihrer Medienbibliothek auf der internen Festplatte mit 40 GB
-Helle, gestochen scharfe Filmvorführungen (Motion JPEG/MPEG-4)
-Wiedergabe Ihrer Lieblingsmusik (MP3/AAC)
-Die Kapazität der Batterie ermöglicht im Dia-Modus 3 1/2 Stunden, bei Audio-Wiedergabe 5 Stunden kontinuierlichen Betrieb
-Hi-Speed-PC/Mac-Verbindung über USB 2.0
-Einfache Dateiübertragung von CF-, Microdrive- und SD-Speicherkarten
-Fungiert als externe Festplatte für sichere und mobile Dateiarchivierung
-Verbindung mit TV/Video über Audio-/Videoausgang
-Unterstützung von RAW-Dateien gebräuchlicher Profikameras
Herstellerlink: http://www.epson.de/product/im…_storage_viewer/index.htm
Review: http://www.dpreview.com/reviews/epsonp2000/

Ansonsten gäbe es für den iPod noch von Belkin den Media Reader.
Ist wohl eher interessant wenn schon ein iPod vorhanden ist oder gekauft werden soll.
Irgendwo im Kleingedruckten las ich mal dass man die so überspielten Daten erstmal nicht auf dem iPod anschauen kann, sondern zunächst mit einem Rechner synchen muss. Das wäre ja reichlich :confused: .
Ja,das ist so.
Auf dem "Normalen" iPod ohne Farbdisplay würde das auch wenig Sinn machen und der iPod Photo braucht zum Anzeigen den Umweg über iTunes.
Aber auf dem Kleinen Display macht ein Betrachten geschweige denn ein Beurteilen der Bilder wenig Sinn.
OT:
Die Fisheye Bilder kommen die Tage,ziehe gerade mit der Website um.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!