bullypara.de - das Voting zum Film

• Mein Favorit ist ganz klar "Ein Film, wo keiner mit rechnet"! :)
    Da kann man auf eine Überraschung gespannt sein. ;)

Denn Manitu2 wird wohl nur ein Abklatsch vom ersten Teil und zu Traumschiff und Sissi kann ich mir keinen kompletten Film vorstellen.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• jippppieh

ich bin über das ergebnis total happy. mitunter das beste an der bullyparade ist das traumschiff. :top: das wird der film!!!!!! obwohl ich sagen muss, cool wäre es auch gewesen, wenn, und da muss ich einfach chico zustimmen, es einen film mit Pavel Pipovic und Bronko Kulitschka gegeben hätte. die beiden sind nämlich auch endlos g**l!!!!! :D

jetzt lassen wir uns mal überraschen, was bully so auf die füße stellt!!!!

• Auch die Presse hat's schon registriert:

Zitat

Original auf http://www.rp-online.de/news/kultur/2002-0610/bully.html

München (rpo). Fast eine Million Bully-Fans haben im Internet abgestimmt, welchen Film der Regisseur von "Der Schuh des Manitu" als nächstes in Angriff nehmen soll. Jetzt steht das Ergebnis fest.
    Der neue Kinofilm von Michael "Bully" Herbig spielt im Weltraum. Die Abenteuer der "Traumschiff"-Crew um Käpt'n Kork, Mr. Spuck und Schrotti siegten bei einer Internetumfrage mit 34 Prozent der Stimmen.

Seit Februar konnten die Zuschauer im Internet über den Nachfolger für den Film "Der Schuh des Manitu" entscheiden. Insgesamt beteiligten sich über 900.000 User an der Abstimmung. Wann Käpt'n Kork, Mr. Spuck und Schrotti die Kinos entern steht noch nicht fest.

• Finde es geil, das "unser Traumschiff gewonnen hat".
    Was nactürlich am besten wäre, ist wenn Bully noch zusätzlich den Schud des Manitou 2 drehen würde.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,

meine Sorge:

Womit wird dieser Film gefüllt werden, dass er auch wirklich 2 Stunden lang witzig bleibt?!

In der Bullyparade war das ja wirklich sehr lustig mit den kurzen Szenen, aber das wars dann auch ... ob man diese lustige Stimmung 2 Stunden lang auf dem hohen Niveau halten kann, da bin ich gespannt wie Bully das umsetzen will.

Es reicht sicher nicht die ganze Zeit Szenen nur in dem Raumschiff zu spielen ...

ciao

• Das Drehbuch sollte ja nun (laut der gestrigen Aussage daß es noch in der Nacht geschrieben wird) fertig sein :D

Eine Sissi Story wäre sicherlich interessanter gewesen,
    aber über Spocky und Co. freue ich mich natürlich auch sehr.

Mal schauen wann der Film kommt...

Signatur ist so 2002.

• Sehe ich eigentlich nicht so...

1. geht der Film keine 2 Stunden sondern garantiert nur die übliche Komödienlänge von 65-80 Minuten.

und

2. wird man sich schon ordentliches Drehbuch "zurechtspinnen". Nach den Abahachi / Ranger Sketchen aus der Bullyparade hätte ich auch nicht gedacht das man daraus einen abendfüllenden Film machen kann.

Ich denke mal das Bully das schon hinkriegen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!