An die (Gangsta)Rap, Hiphop, Freestyle und R&B Spezialisten

  • bitte fubu kein problem!


    Suich mal noch bei nem download programm, nach dj rapmaster a - mix for frineds!


    das ist nicht auf seiner seite aber hammer sagi ch nur!


    Oder ladet euch noch mr magic -what

  • Was ist eigentlich mit den 5 sternen los (bzw. deren HP) - haben die sich aufgelöst?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hey,


    mit so typischen Tracks von P.Diddy oder 2Pac machst du dich absolut lächerlich auf der Straße!


    Hier einige meiner Underground Tips:


    Screwball - F.A.Y.B.A.N [Geheimtip!]
    Heiroglyphics - Soweto
    MB1000 - Neider
    MB1000 - Deadline
    El Fudge - Last Word
    Quasimoto - Astro Black
    Heiroglyphics - You never know
    Bootcamp Clik - Jlla Noyz
    Nas - It ain´t hard to tell
    Screwball - Loyalty
    DJ Mad - Suave Tabe A
    DJ Mad - Suave Tabe 2
    Shyheim feat. Methodman - Shaolin Styles [Geheimtip!]
    Raptite - Rockinyablockz [Geheimtip!]
    ...


    Wenn du mehr wissen willst, ich hab über 80GB mit solchen Tracks.


    Mit Tracks von B2K, P. Diddy, 2Pac und fast alles von Snoopdog (alles nur POSER!) und den anderen "Hiphopern" deren Kindertracks nur in der Glotze laufen macht man sich nur lächerlich, die kannst du gleich in die Mülltonne werfen. Also würde ich an deiner Stelle nur Tracks nehmen die keiner kennt, somit achten sie noch mehr auf deine Musik ! ;)


    Gruss, LittleBrother



    ... der derbste Track von meinen Files hab ich leider nur als File ohne Titelnamen oder Interpret! Das ist ein Track aus dem Völkl Snowboadmovie ! Wenn du ihn haben willst dann melde dich!


    ... PS an alle Möchtegerngangster: Wollte nur mal die gelegenheit nutzen um euch zu erklären wie lächerlich der Hiphop ist den manche möchtegern Gangsta hören. Bei "Tuh mir den Gefallen und bleib Gangster" kommt allen echten Hiphopern das kotzen. Wer sich sowas freiwillig anhört und sich selbst als gangster bezeichnet kann einem nur leid tun. In der heutigen Zeit sind leute die sich Gangsta nennen total lächerlich. Damit ihr merkt von was ich rede empfehle ich euch mal DJTomeek´s Gästebuch, dann wisst ihr was ich meine.

  • @ LittleBrother ?


    Ich glaube, das sollte jedem selber überlassen sein, oder ? Zu behaupten "der ist real, und der nicht" ist doch etwas überheblich, oder ?


    Oder ist blau schöner als rot ? Eben...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    Mit Tracks von B2K, P. Diddy, 2Pac und fast alles von Snoopdog (alles nur POSER!) und den anderen "Hiphopern" deren Kindertracks nur in der Glotze laufen macht man sich nur lächerlich,


    zu b2k und p dingsbums sag ich nichts
    aber ohne die anderen drei würdest du nichtmal wissen wie man hip hop schreibt
    geschweige denn was es ist ;)
    btw: da du erst 15 bist hast du ihre zeit ganz klar verpasst
    das wär genauso wenn ich jetzt sagen würdee das woodstock scheiße war ;)



    Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    Wollte nur mal die gelegenheit nutzen um euch zu erklären wie lächerlich der Hiphop ist den manche möchtegern Gangsta hören. Bei "Tuh mir den Gefallen und bleib Gangster" kommt allen echten Hiphopern das kotzen.


    lol
    das wiederum unterschreib ich dir :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Na ja - hört ihr euch eigentlich mal selber zu ? Der Junge ist dort, wo jeder Musiker mal hin will - und deswegen wird er gedisst ?


    Ach Leute...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ach little brother ist erst 15! Achso, das erklärt vieles! Klar kann man hier seine meinung vertreten , aber ich bitte dich, das ist doch geschmacksache!


    2pac und biggi dre .....haben hip hop erst bekannt gemacht! nicht zu vergessen run dmc !



    jam master jay forever!



    Und naja ob einer jetzt b2k hört oder jemand anders nas , das bleibt doch jedem selbst überlassen!


    Gruss J@

  • Hahaha, das dachte ich mir wieder !! "Jaja, du bist ja erst 15 heehee ..."


    solche dummen sprüche hör ich hier im tt ständig! Was hat das mit meinem alter zu tun? B2k und der restliche Mongohiphop ist und bleibt lächerlich! Fragt doch mal ein paar echte hiphoper !!!


    ... ps: Falls jemand die letzte FettMTV sendung gesehen hat weiss was X-Zibit über DJ-Tomekk und "TroopadaDUMM" denkt!


    Klar haben Flash und co hiphop präsentiert, aber jetzt mal ne frage:


    kennt einer von euch Julius, oder Moka Only geschweige denn LMNO ??? Da sagen die meisten NEIN !


    Bei manchen kann ich mir schon denken das sie LMNO durch FettMTV oder MixeryRawDeluxe kennen.


    Also, Deutsche bzw. Amerikanischerposerhiphop ist und bleibt lächerlich.


    LittleBrother

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Na ja - hört ihr euch eigentlich mal selber zu ? Der Junge ist dort, wo jeder Musiker mal hin will - und deswegen wird er gedisst ?


    Ach Leute...


    Ouh, deam! Jetzt benutzt unser möchtegerndj schon Hiphopslangs ! Bitte tu mir nichts! "Hahahah, ich lach dich aus" [Julius]


    LittleBrother


    ... typisch Poser, solche Sätze benutzen die obercoolen DJ-Tomekk-Fans! Sowas kannst du sagen wenn du Rapper bist, oder bei DJ-Battles auflegst! tztztztztztz ...

  • hier noch ein kleiner Tip:


    Genialer Track (hat mir D. mein Buddy gezeigt)


    UNBEDINGT ANHÖREN !!!!


    UWVD - Wanxtaville



    ... und am besten gleich euren freunden geben!


    Greets to Troopadadumm!


    LittleBrother

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!