An die (Gangsta)Rap, Hiphop, Freestyle und R&B Spezialisten

  • Jungs ich hab schon hip hop gehört da wart ihr noch nichtmal ein Funkeln in den Augen eures Vaters !
    ... mal spaß bei seite :p


    Es ist, wie schon oft gesagt, jedem selber überlassen was er hört und was er gut oder schlecht findet. Ich hör auch sogut wie alles an hip hop egal ob kommerz oder underground. Man kann fast alle "kommerzband" als bsp. nehmen. Die waren anfangs alle underground und werden mit der zeit kommerz. z.b. wie kks.... früher auch nur underground und nur über fick** etc. getextet... und jetzt macht er texte mit nem tieferen sinn...


    Mein ist ist und bleibt immer noch king orgasmus one !
    Der typ ist so witzig :D Kann überhaupt nicht singen aber seine texte sind einfach lustig ;)


    [edit]Saugt euch mal ein paar remixes von "prizefighter" die sind x-trem spitze ![/edit]


    cu

  • ... da hab ich auch noch einen! Leute die auf schnelle Lyrics und lustige Tracks stehen empfehle ich:


    Olli Banjo - Verona
    Olli Banjo - Du und mein *****
    Olli Banjo - ****isse und Pervers


    Fast alle aus dem Album "Erste Hilfe"!


    Gruss, LittleBrother

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    Olli Banjo - Verona
    Olli Banjo - Du und mein *****
    Olli Banjo - ****isse und Pervers


    Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    UWVD - WANXTAVILLE


    WTF, pass aber in der Schule in Bio auf, damit Du auch weisst wovon die Herren da reden...

    thalabel

  • Hat keiner ne Ahnung was mit den 5Sternen los ist? Waren immer ganz lustig so für zwischendurch!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • ein paar gute Tracks:


    Lil Kim feat Mr. Cheeks - The jump off
    Ludacris - Coming to America
    Dj Clue - Best of me part II :top:
    DMX - I miss you
    Camron - Dead or alive
    Nas - I can
    50 Cent feat Eminem - Patiently Waiting
    Fabolous - Respect
    Petey Pablo - Raise up :top:
    50 Cent - High all the time
    DMX - Damien
    Memphis Bleek - Is that your chick
    Clipse - When the last time
    Ludacris feat Mystikal - Move bitch get out the way


    gruss,jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Roscoe - Smooth Sailin'
    Jelleestone - Money Pt. 1



    Ich mag HoppHopp (oder so :D) sonst nicht so aber die Songs sind der Burner :top:


    -SF³

  • halt de jörg:


    meintest du "welcome to atlanta" $ ich kann unter coming nämlich nix finden !


    so insgesamt wollt ich jetzt nix mehr hinzufügen, haben schon alle gesagt. jeder soll hören, was er geil findet ! egal ob kommerz, charts, oder underground. keiner ist cooler, nur weil keiner das kennt was er hört !


    aber king orgasmus :D :D :D ey, der hammer !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    meintest du "welcome to atlanta" $ ich kann unter coming nämlich nix finden !


    nee, der Track heißt definitiv: Ludacris - Coming to America . Oder auch geschrieben: Coming 2 America !
    Du hast aber Recht, er ist schwer zu finden. Aber ein bisserl suchen lohnt sich, das ding ist hammergeil!


    gruß,jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • ahhh yo :apaul: ,


    da hab ich doch glatt das america übersehen. thx, werd mir das mal anhören.


    gute n8, ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother
    ...mit so typischen Tracks von P.Diddy oder 2Pac machst du dich absolut lächerlich auf der Straße!


    :D Stimmt schon...ich z.B. zieh in den Strassen auch nie ohne meine Glock los...sonst lachen mich alle aus und ich hab auf der Strasse keine Chance und so. Mann sowas Lächerliches !

    Zitat

    Mein ist ist und bleibt immer noch king orgasmus one !


    Endlich mal jemand mit Geschmack ! Hab so gut wie alles von Aggro & BassBoxxx.


    Atzen-Power !


    Und lasst doch mal die Rap/HipHop/RnB-Threads. Das artet doch jedesmal in Hirnkrämpfe aus, weil immer einer denkt er wäre der Held.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!