Sicherheitseinstellungen XAMPP 1.4.11

• Hi,

was genau willst du wissen, ich bastel gerade auch an dem Teil rum und habe zwei eBooks darüber zuhause. vielleicht kann ich dir helfen

• Meine Website soll künftig mal über XAMPP laufen. Nun wäre es ja nicht so der Hit wenn jeder der auf meine Website zugreifen kann, Änderungen an XAMPP vornehmen kann. Dies bezüglich frage ich ob es irgendwelche Sicherheitseinstellungen gibt?!

• Moin,

ich denke, das dürfte eher in die Richtung Apache/Tomcat gehen und hat weniger mit XAMPP zu tun. Ich denke, das du eine Benutzerabfrage einrichten willst.
    Da sollte dir Google sicherlich hunderte Seite rauswerfen.

• Man sollte sich über die Dateiberechtigungen gedanken machen, so dass Scripte nicht z.B. die Konfiguration ändern können bzw. dass diese von einem geeigneten User ausgeführt werden. Ansonsten gibt es nicht allzuviel was man per 'http(s)' anstellen könnte.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!