Der Sharp GX 25 Thread - ein Versuch...

• Ich nutze z.Zt. als Hauptgerät ein sharp GX15 und bin vollstens zufrieden. Ich habe wirklich selten eine solch stabile Software gesehen, noch dazu ist der interne Browser hervorragend.

Mein T610 was ich davor im Einsatz war, hatte desöfteren Abstürze und war vom Gefühl her wirklich träge. Ausserdem war dort der WAP Browser wirklich sehr schlecht implementiert (restarts des Browsers waren an der tagesordnung, vor allem beim längeren wappen)

• So, habe einen sehr guten deal bei eBay gemacht und werde bald ein GX25 mein eigen nennen :)
    Besteht von euch eigentlich größeres Interesse an einem Testbericht ? . Bisher habe ich leider noch keinen hier gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So, habe einen sehr guten deal bei eBay gemacht und werde bald ein GX25 mein eigen nennen :)
    Besteht von euch eigentlich größeres Interesse an einem Testbericht ? . Bisher habe ich leider noch keinen hier gefunden.

*meld* Immer her damit! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ist die Gesprächslautstärke schön laut? kann man auf dem Aussendisplay die entgangenen Anrufe/SMS sehen ohne das man irgendein Knopf drücken muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!