Tiefpreisgarantie Mediamarkt noch gültig?

• Ich möchte mir heute abend einen Camcorder kaufen (panasonic GS11). Diesen gibt es bei Netonnet in München in deren Lagergeschäft zu einem sehr günstigen Preis. Da eine Mediamarktfiliale deutlich näher liegt überlege ich, ob ich nicht die Tiefstpreisgarantie iananspruch nehmen soll? Netonnet ist sowohl ein Internethändler, hat aber auch diesen Lagerverkauf in München.

Wie stehen die Chancen, das bei Mediamarkt durchzukriegen?

• Wenns innerhalb von 50km um den MediaMarkt liegt sollten die Bedingungen der Tiefpreisgarantie erfüllt sein.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Tiefpreisgarantie Mediamarkt noch gültig?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wie stehen die Chancen, das bei Mediamarkt durchzukriegen?

Ist alles Ermessenssache. Wenn die keinen Bock darauf haben, machen die das eben nicht. Fahr lieber direkt zu dem anderen Laden.

Gruß
    Seby

• Hab ein Bekannter letztens auch mit nem Fernseher probiert - ging nicht. Preis Mediamarkt: 799,- , Netonnet: 565,-. O-Ton Mitarbeiter: das wären ja 100,-€ weniger als unser EK! :D

Werde heute evtl. nochmal hinfahren und es nochmal probieren.

Wie sieht es eigentlich mit "großen" Online Shops, wie Pro Markt Online, T-Online, usw... mit der Preisgarantie aus?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Online-Shops sind da natürlich ausgenommen.
    Es zählen nur "regionale" Händler.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Online-Shops sind da natürlich ausgenommen.

Ausnahme: der Media Markt Online Shop.

Und da lohnt es sich immer nachzusehen - letzte Woche der Creative Zen Micro fuer 239 als "Angebot" im Laden und Prospekt, online fuer 222.

Lass Dich nicht ver******

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Online-Shops sind da natürlich ausgenommen.

Die Frage ist ja, wie es aussieht wenn der "Online-Shop" einen Lagershop hat... wie z.B. netonnet in München. Eigentlich kann MM diesen Shop kaum ignorieren, da er groß genug ist (schaltet ja auch regelmäßig ganzseitige Anzeigen in der SZ) und außerdem "regional" (vom MM im Euro-Industriepark zum netonnet Lagershop ist es ja nur ein Katzensprung). An sich sollte hier (zumindest in München) die Tiefpreisgarantie greifen, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Sicher? Dann hat mich der MM Mitarbeiter verarscht oder du Glück gehabt..

Steht das irgendwo schwarz auf weiß?

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Sorry, das stimmt in dieser Allgemeinheit definitiv nicht (eigene Erfahrung mit einer Sony-Kamera, die ich vor einigen Monaten gekauft habe: Onlinepreis bei MM 315,- EUR, Ladenpreis 389,- bis 399,- EUR => keine Chance in allen drei Märkten in meiner Umgebung).

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die Frage ist ja, wie es aussieht wenn der "Online-Shop" einen Lagershop hat... wie z.B. netonnet in München.

Frage ist ja erstmal ob im Laden dieselben Preise gelten wie im Online-Shop?!
    Ist doch in den meisten Fällen nicht der Fall... siehe MM oder MakroMarkt...
    Auch ist ProMarkt Online und ProMarkt Ladengeschäft 2 versch. Paar Schuhe (sogar 2 versch. Unternehmen).

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!