E-Plus: Kein Wechsel in Webtarif bei Abschluss über Vermittler?

  • Meine Antwort bezog sich auf deine "Hauptfrage":

    Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Kann man auch nach Abschluss noch in den Student-Web wechseln?


    Wie es mit der Anschlussgebühr im Shop ist, weiß ich leider nicht. Wenn du online nen Vertrag abschließt, musst du die Anschlussgebühr auch zahlen, wenn du einen normalen T&M (ohne Studententarif) abschließt. Dass die Anschlussgebühr im normalen T&M bis 31.01.05 wegfällt, konnte ich bisher nirgends lesen.


    mfG kingpulp


    EDIT: Im Kleingedruckten zu den Endgerätepreisen steht, dass der Anschlusspreis aktionsbedingt entfallen kann. Auf welche Aktionen sich das bezieht und ob solche Aktionen zur Zeit laufen, steht da aber leider auch nicht :(

  • Jaaaa, die Online-Shops bekommen von E+ auch z.T. ganz andere Konditionen. Da sind die Handys z.T. auch höher subventioniert als direkt im Shop oder bei E-Plus im Internet. Das kann gut sein ;)


    mfG kingpulp

  • Brauche dringend Hilfe!!!



    Hab gerade meinen T&M100 Tarif im Eplus Shop abgeschlossen. Wollte nun online in den Web-Tarif wechseln, habe aber folgendes Problem:


    Bei der Online-Registrierung benötigen die meine Rufnummer und meine Kundennummer. Rufnummer ist ja kein Problem, aber die Kundennummer. Die steht nirgends auf meinen Vertragsdaten. Und auf der Eplus-Seite steht das sie auf meiner Rechnung stünde. Ich habe aber noch keine Rechnung, wie soll denn dann die Registrierung funzen????
    Haben doch andere hier auch schon berichtet das es sofort geht. Wie habt ihr es gemacht?


    MFG
    Tattoolive


  • :D
    Hast Du nun einen "normalen" T&M 100 Tarif abgeschlossen, ohne Studentenermäßigung um die Anschlußgebührbefreiung zu bekommen?
    Welches Handy hast Dir nun geholt? (Wenns das D500 war, wie teuer war es?)
    Hat der Wechsel in den Web-Tarif nun geklappt?


    EDIT:
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage: :o


    Wenn ich in der "Kundenbetreuung Online" einen Tarifwechsel vornehme, bin ich dann automatisch im Web-Tarif???? Hab mir auch gerade die Demo angeschaut (von der Online-Kundenbetreuung, aber da steht nämlich nirgends was darüber dabei. :confused:

  • ...wenn du in der kundenbetreuung online 'drin' bist , und nen tarifwechsel machen willst sind die 'web-tarife' extra aufgeführt...einfach auswählen und es sollte klappen... :)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Mal ´ne andere Frage:


    Wie sieht es denn aus, wenn ich jetzt in den Web-Tarif wechsle und in zwei Jahren wieder verlängern will. Kann ich dann wieder über einen Händler, z.B. bei TT, verlängern, oder geht das nur noch online?


    Mic

  • Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Mal ´ne andere Frage:


    Wie sieht es denn aus, wenn ich jetzt in den Web-Tarif wechsle und in zwei Jahren wieder verlängern will. Kann ich dann wieder über einen Händler, z.B. bei TT, verlängern, oder geht das nur noch online?


    Mic


    Meine Wissens nur Online, weil die ja dann auch Deine direkten Ansprechpartner sind.


    Sonst müßtest Du einen neuen Vertrag abschließen.

  • Das wäre ja dann nicht so gut, da die Preise für die Geräte direkt beim Netzbetreiber ja meistens teurer sind, als bei unseren Händlern hier.


    Kann man denn wieder zurück in den normalen Tarif wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!