Hallo,
was ist der Unterschied zwischen den 1.3/1.4 und der 3.0 Widcomm Software?
Konnte auf die Schnelle nichts finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen den 1.3/1.4 und der 3.0 Widcomm Software?
Konnte auf die Schnelle nichts finden...
Hallo,
also 1.3 bzw. 1.4 kenne ich ja noch. Aber eine 3.0 :confused: , seit wann gibt es die denn??? Wo hast Du die denn her?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Aber eine 3.0 :confused: , seit wann gibt es die denn??? Wo hast Du die denn her?
Wurde hier schon mal erwähnt, weiß grad nicht wo. Googel auch mal ;).
ZitatWurde hier schon mal erwähnt, weiß grad nicht wo. Googel auch mal .
Hab ich dann mal
. Und das kam dabei raus:
Whats new in the included Widcomm Bluetooth Software:
New WIDCOMM Bluetooth software BTW 3.0.1.913 in this web release.
Stack is Bluetooth 1.2 compatible.
Faster connection.
Stack has new Basic Imaging Profile (BIP).
Lohnt sich jedenfalls für mich nicht upzugraden.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Lohnt sich jedenfalls für mich nicht upzugraden.
Ich gestehe, dass ich mit Erscheinen WinXP SP2 dann Widcomm deinstalliert habe, da es für meine Zwecke (Nokia PC Suite) auch ohne geht ;). Aber eigentlich gönne ich das MS nicht ![]()
Ich bin schon nach einiger Zeit wieder bei der Widcomm gelandet. Denn der Bluetoothstack vom SP2 stellte mich weder von der Handhabung noch vom Funktionsumfang zufrieden.
Es gab ja auch zuerst das Problem, dass man die Widcomm nicht richtig installiert bekam. Da musste man etwas tricksen. Da gab es ja dann einen kleinen Trick:
Ich habe dann wieder die 1.4 Widcomm draufgebügelt und bin wieder völlig zufrieden
.
Ich meinte nur, dass sich zumindest vom Funktionsumfang das Upgrade nicht lohne
.
Ich hab von Anfang an die Widcomm gegen die SP2 Treiber getauscht, weil ich mir Probleme von Anfang an ersparen wollte. Ist auch kein besonders großer Aufwand, wenn man weiß wie ![]()
Aber zurück zum Threadtitel: Wo liegen denn die Unterschiede zumindest zwischen 1.3 und 1.4.x?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!