Wie am besten Geld aus England empfangen?

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Hier geht es IMHO nicht um die EU, sondern um den EURO!

richtig und falsch zugleich. Es geht um die EU-Teilnehmerstaaten (ohne die letztes Jahr neu hinzugekommenen), die Überweisung selbst muss allerdings in Euro sein.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    richtig und falsch zugleich. Es geht um die EU-Teilnehmerstaaten (ohne die letztes Jahr neu hinzugekommenen), die Überweisung selbst muss allerdings in Euro sein.

Die EU-Standardüberweisung geht auch in die 10 neuen Staaten. Aber natürlich auch nur in Euro.

• hey,

versuchs mal mit Germanwings oder easyjet ........ für 19 euro hin und zurück kannst sogar deinen Freund noch besuchen :D

Dann würdest das geld bar mitnehmen .

Ist glaub ich das beste preis- leistungsverhältnis.

thx
    Kunde :top:

• Also solang ich alle Daten habe der Bank schick ich für 7,50€ Geld praktisch überallhin wie z.B. USA, England und so weiter ;)

Ihr solltet eure Bank wechseln :D

• Ich musste neulich auch eine Auslandsüberweisung in die Schweiz machen und habe dabei gelernt (oder eher lernen müssen), daß eine Überweisung in Euro in ein EU-Land zumindest online kostenlos ist. Leider ist die Schweiz aber noch immer nicht in der EU so daß mich der Vorgang stolze 10 € kostete... :(

Wir wissen allerdings nicht, wie es umgekehrt ist da wir ja alle keine Engländer sind. :rolleyes:

Von PayPal würde ich abraten, was den Datenschutz und die Sicherheit anbelangt kann man seine Daten auch gleich auf ein Transparent schreiben und an ein Flugzeug anhängen - viel Unterschied ist da nicht mehr.

Den persönlichen Besuch finde ich von daher noch am Besten...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• naja nach england wollte ich eigentlich nicht fahren. ich denke ich lass mir das geld auf mein konto überweisen das kostet ca. 20 - 25 pfund habe ich gehört... das ist noch einigermaßen inordnung und dauert auch nur maximal 3 tage.

trotzdem vielen dank für eure vielen ratschläge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!