ZitatDeswegen immer, immer, immer nur Ware gegen Geld, nix anderes!
Die goldene Regel. :top:
Tut mir leid für die ehrlichen User.
Bei mir bekannten TTler gibt es natürlich eine Ausnahme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDeswegen immer, immer, immer nur Ware gegen Geld, nix anderes!
Die goldene Regel. :top:
Tut mir leid für die ehrlichen User.
Bei mir bekannten TTler gibt es natürlich eine Ausnahme ![]()
Also gut...
Wer kann denn Kontakt zu "T...lein" herstellen? Sie ist die jenige um die es sich bei mir dreht!
Ich bleib dann auch ganz toll auf meinem Porto sitzen.
Ich glaube ich fahre mal nach Berlin :mad:
Und dann gibt das keine Geschenke.
Mich nervt das echt.
Oder wäre jemand aus Berlin mal bereit da mal anzuklopfen?
Robin
ZitatIch glaube ich fahre mal nach Berlin
gute Idee.
Würde auch bei jemanden vorbei fahren der mich linkt.
Recht haben und Recht kriegen sind in Deutschland ja zwei paar Schuhe.
Hallo,
auch ich wurde von ... reingelegt.Ich habe bei Darappas N95 (Fixkosten unter 70€) Aktion zu geschlagen.Ich habe dann nach einem Werber für meine Vodafone Stars gesucht, und er hat sich (leider) bei mir gemeldet.Jetzt sind schon 3 Monate vergangen, und ich habe noch immer keine 4500 Punkte von ihm erhalten.Ich habe schon 4 E-mails geschrieben, am Anfang wurden die E-mails beantwortet und er hat mich immer wieder vertröstet, und schließlich hat er den Kontakt ganz abgebrochen.
Ich bin hier anscheind nicht der einzigste der von ihm reingelgt worden ist.
Ich würde mich freuen wenn jemand gegen dieses A... rechtliche Schritte einleitet!
So schnell können 50€ verschwinden!
Super Weihnachtsgeschenk!!!danke an allergora!!!
:flop: :flop: :flop:
Am besten für sowas immer eigene, persönliche Freunde nehmen oder 'ne kostenlose CallYa holen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
A-Jäger und Audi Q7
Hier werden jetzt des öfteren Namen der User genannt die bescheissen. Finde ich persönlich okay, wird hier bei TT aber nicht wirklich gerne gesehen.
Nur so als Tip.Würde die Namen rauseditieren
Problem sehe ich eigentlich jetzt darin, dass der User gesperrt wurde und auch gar nicht mehr zu Wort melden kann, auch wenn der User vielleicht eh kein Wort mehr darüber verlieren wird und will. Wer jetzt nur seinen Senf dazugibt oder wirklich hinters Licht geführt wurde, kann jetzt gar nicht mehr nachvollzogen werden.
In der Vergangenheit wurden die Usernamen vom Mod gelöscht, hier scheint es eine Ausnahme zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Am besten für sowas immer eigene, persönliche Freunde nehmen oder 'ne kostenlose CallYa holen.
Wes-handy legt von daher auch immer eine CallYa bei, wenn auch andere Interessen eine Rolle spielen. ![]()
ZitatIn der Vergangenheit wurden die Usernamen vom Mod gelöscht, hier scheint es eine Ausnahme zu geben.
Nee denke eher das es noch nicht bemerkt wurde.Da sind unsere Mod's schon konsequent.
Also genannte Person scheint ja noch bei "Mitglieder" dabei zu sein.
Stinkesauer.
Die die ich in B kenne haben momentan ja keine Zeit, logisch. Und hinfahren... die Kosten?
Ach menno das dauert echt bis ich genervt bin, aber das finde ich echt scheiße.
Robin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!