S/// T630: Tastatur ohne Funktion

  • Hallo ihr Bastelprofis ;)


    habe folgendes Problem:
    mein Vater hat ein T630 (von MPTelecom letztes Jahr im Sommer von T610 zu T630 gemodded, also T630 Display, Gehäuse und Firmware) und seit heut mittag reagiert die Tastatur nicht mehr. Gar nicht. Nix. t o t :(
    Hingefallen sei ihm das Teil nicht hat er gemeint (ich vermute "heute nicht", denn das wird ihm sicherlich schon n paar mal hingefallen sein denke ich) und auch sonst wär vorher nix passiert was darauf schließen lässt. Die Tastatur hätte einfach von jetzt auf gleich den Dienst verweigert.


    Nun hab ich kein Öffnungsteil für das T630 zu zerlegen ohne dass man ein neues Gehäuse braucht und wollt mal nachhaken, ob das vielleicht n häufiges Problem bei dem Teil ist. Die Suche hat mal nix in der Art ergeben und mein eigenes T630 hat keinerlei Probs.


    CU
    Dennis

  • Öffnungswerkzeug brauchst Du nicht dazu.
    Die Flex der TAstatur ist bestimmt nur verrutscht.


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Zitat

    Öffnungswerkzeug brauchst Du nicht dazu.


    Nicht? Aber wie willst du denn an den Connector kommen? IMHO muss das T630 geöffnet werden und das Flexiband neu arretiert werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Nicht? Aber wie willst du denn an den Connector kommen? IMHO muss das T630 geöffnet werden und das Flexiband neu arretiert werden...


    Viele Wege führen nach Rom... :D
    Mach es so, wie in dem Link von 4-handys und Du kommst zum Ziel.


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Ist mit ziemlicher Sicherheit das Flexband,ansonsten mal einen Masterreset machen der bewirkt oft Wunder.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!