K700i - Hauptschlüssel

• Der Assistent zum Hinzufügen von Bluetooth Geräten fragt nach einem "Hauptschlüssel"...Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen Hauptschlüssel finde? Danke.

-=in complete darkness we are all the same...it is only our knowledge and wisdom that separate us....don´t let your eyes deceive you...=-

ich will das motorola q oder samsung blackjack...

• Willkommen!

Bei BT gibt es keinen Hauptschlüssel. Du solltest immer den gleichen bei beiden zu verbindenden Geräten verwenden, das reicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es langt in der Regel wenn du bei der Nachfrage 0000 oder so eingibst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• danke schön..ich hab´s mittlerweile gefunden...aber wie übertrage ich daten von meinem handy weg auf den rechner?
    irgendwie hab ich schon alles ausprobiert, aber wie greife ich auf die daten zu`?
    oder gibt es hier im forum bereits eine anleitung dazu? hoffentlich eine, die für nicht technisch begabte einfach zu verstehen ist....

-=in complete darkness we are all the same...it is only our knowledge and wisdom that separate us....don´t let your eyes deceive you...=-

ich will das motorola q oder samsung blackjack...

• Das machst du mit der bei dem BT-Stick beiliegenden Software oder FMA.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von OnlyVic
    aber wie übertrage ich daten von meinem handy weg auf den rechner?
    irgendwie hab ich schon alles ausprobiert, aber wie greife ich auf die daten zu`?

Daten oder Dateien? Für Daten brauchst du ein Programm wie z.B. FMA, für Dateien gehst du ganz einfach über den Explorer.

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!