Suche 2 Loop-Karten

• Ich benötige zwei o2-Loop-Karten.
    Nach Möglichkeit sollte es sich dabei um eine "Version" handeln, bei der monatlich 5 EUR Guthaben aufgebucht werden.

Vielleicht kann mir ja einer der hier aktiven Händler so etwas anbieten (gerne auch per PN).

Vielen Dank! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: Suche 2 Loop-Karten

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nach Möglichkeit sollte es sich dabei um eine "Version" handeln, bei der monatlich 5 EUR Guthaben aufgebucht werden.

Nanana, wir wollen doch nicht gegen die TT-Regeln verstoßen, oder. :cool: Die 5 € Auflad-Karten gibt´s nämlich nur im Loop-Pack oder bei (illegal) entbundelten Karten... ;):D :p

• Illegal? Grundsätzlich gilt Eigentumsfreiheit... :D

Es wäre imho bestenfalls vertragswidrig, wenn man beim Paketkauf unterschreiben würde, dass es stets zusammenbleiben müsse. Problematisch bestenfalls bei Händlern, die damit Geld machen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Illegal? Grundsätzlich gilt Eigentumsfreiheit... :D

Ich glaube, es ist klar, wie es gemeint war, ;)

Zitat

Problematisch bestenfalls bei Händlern, die damit Geld machen.

...und das dann hier gegen die TT-Regeln anbieten. ;)

• Re: Re: Suche 2 Loop-Karten

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    oder bei (illegal) entbundelten Karten

mein Loop-Handy ist defekt, ich kauf mir ein neues, zufällig im Dezember (weil da zufällig das andere den Geist aufgab) und genauso zufällig ein MC60 (weil da eine Kamera drin ist). In das Handy kommt natürlich meine alte Karte (Handy hat Loop-Lock, geht also) weil ich natürlich die Nummer weiterhin nutzen will.

Die beim Handy beigepackte Karte brauche ich nicht und verkaufe sie.

Was bitte genau war hier illegal? :rolleyes:

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das gehört aber ins SUCHE. Und da steht es ja auch schon. Also Doppelposting. Dauert wohl nicht mehr lange bis es hier geschlossen wird.

*gähn*

Im Suche-Forum geht es um private Angebote und im Werbeforum um gewerbliche Angebote.

Und wer hier einen Thread schließt, entscheiden die Verantwortlichen und dazu gehören mit Sicherheit nicht solche Hilfssheriffs wie Du.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      Abakus: Hobbyfahnder?

Thread per PN an Mod melden und dort Bedenken äußern ist auch ein Weg, oder?

Nein, bin kein Hobbyfahnder. Und deshalb kommt die PN bei mir dann, wenn etwas dazu gepostet wird, nicht wenn es angefragt wird. Wenn es angefragt wird, poste ich in den Thread, in der Hoffnung, dass alle drüber nachdenken und die Antwort nicht posten. Dass Du das ähnlich siehst, zeigt mir, dass Du explizit auf die PN-Funktion hinweist... ;)

wgot

Ja, das ginge, solche Karten findet man im Biete bei Privatleuten, aber nicht im Werbe bei Händlern... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Dass Du das ähnlich siehst, zeigt mir, dass Du explizit auf die PN-Funktion hinweist... ;)

Nicht wirklich.
    Damit wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass ich auch auf diesem Weg erreichbar bin... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!