Wie lange o2 Telefonie-Flatrate für Business-Tarife

  • Hallo,


    nachdem o2 u.a. die Telefonie-Flatrate für die Business-Tarife als Angebot vorstellen will - weiß jemand wie lange es die Flat Intern-Option geben wird? Dachte erst bis 31.01., verlängert nur bis 31.03....


    http://www.inside-handy.de/news/2438.html


    Grüße
    Pecko

  • laut dem o2 Vertreter der uns unbedingt werben möchte nur bis 31.3.05. wobei diese schon einmal um 3 Monate verlängert wurde.



    ciao

  • stimmt, erst bis 31.01., jetzt bis 31.03.! Die Frage ist nur ob es sie nach dem 31.03. auch noch gibt!? Seid ihr Geschäftskunden mit mehreren Verträgen?

  • ja wir sind GK mit vielen Verträgen, aber nicht bei o2.
    Nur ehrlich gesagt, beisst man bei mir schon auf Granit wenn man mich mit irgendwelchen Fristen drängen möchte.



    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    ja wir sind GK mit vielen Verträgen, aber nicht bei o2.
    Nur ehrlich gesagt, beisst man bei mir schon auf Granit wenn man mich mit irgendwelchen Fristen drängen möchte.



    ciao


    das verstehe ich! aber es sind ja noch über 2 Monate bis zum 31.03. und bei Aktionen ist es üblich, daß die ein Endtermin haben.... und beim Wettbewerb gibt es so eine Flatrate gar nicht!

  • hallo,


    gibt es eine mindestabnahme menge (Verträge) um in den genuss der Intern-option zu kommen ???


    Wenn wie viele ???


    Gibt es einen Hacken an der Sache ??? oder weiter folgekosten ( ausser die 7,50 ) ???


    Thx
    Kunde :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    das verstehe ich! aber es sind ja noch über 2 Monate bis zum 31.03. und bei Aktionen ist es üblich, daß die ein Endtermin haben.... und beim Wettbewerb gibt es so eine Flatrate gar nicht!


    da hast Du Recht, aber in größeren Firmen mit ca. 30 Verträgen und einem Volumen von mind. EUR 5.000,-/mtl. wird das oft nicht hals über Kopf entschieden, denn immerhin muss man wieder Nummern portieren usw. Da haben wir zu unserer Portierung zu vodafone sehr viel erlebt, teilweise waren Mitarbeiter 1 Woche (der längste 4 Wochen!) nicht erreichbar.


    kunde


    nein, soweit ich weiß gibt es keine Mindestanzahl, zwei müssen es halt schon sein, da Du nur innerhalb der Company soweit ich weiß umsonst telefonieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!