Kennt jemand das Lied???

  • Hallo,



    wir haben zur Zeit Volksfest bei uns in Bayern, in Rosenheim, und das ist immer voll die tolle Stimmung. Und wie immer gehen wir zum Autoscooter, wo der Treffpunkt der Jugend ist, und da spielen die halt immer neue Lieder, wie z.B. Eminem oder Right Said Fred und das halt alles. Und dann haben die ein Lied gespielt oder mehrere Male, das geht leicht orientalisch oder Türkisch. Bin mir jetzt nicht ganz so sicher. Und dann haben wir nach dem Namen gefragt, und an haben die uns den Namen gesagt. Doch Lieder hab ich den Namen vergessen. Aber ich weiß noch, dass das Lied zweimal mit w w angefangen hat. So ungefähr wing wang oder so.


    Kennt von euch einer das Lied? Ich denke, dass es ein Neues ist, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Ich weiß, ist echt ne dumme Frage *g*


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Frank

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Aber nicht zufällig WonderWall ? ;)


    Welche Stilrichtung wars denn?
    Orientalischer HipHop, Techno, Schnulze?


    Kölly

  • Also bei Orientalisch und aus den Charts würde ich ja erstmal auf Loona mit dem shimarik Verschnitt tippen....



    bei Doppel W fällt mir dann noch Blank & Jones mit watching the waves ein :D passt aber nicht so ganz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Colorlights.de
    Mein Tipp: Truth Hurts Accidented

    Heißt das Lied nicht Addictive? :D


    Aber wo sind da zwei W's? ,-)


    Auf welcher Sprache wurde gesungen? Wurde gerappt? Weibliche/Männliche Stimme bzw. beides?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hallo,



    also Holly Valance war es nicht, und Loona auch nicht. Die Lieder kenn ich ja. Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher, ob es in den Charts ist, oder ob es auch neu ist. Ich hab jetzt nochmal meine Freunde gefragt, die dabei waren, und die wissen den Liednamen auch nicht mehr. Aber sie glauben auch, dass der Liednamen mit W.. W.. angefangen hat. Die Betreiber aber vom Autoscooter haben uns den Namen der Gruppe gar nicht gesagt. Ich glaub es war leicht orientalisch aber mehr Hip Hop oder Techno. Wonderwal war es aber auch nicht. Es war aber zumindest kein SChnulzensong also kein Liebeslied. Echt dumm, dass ich nicht mehr weiß, wie die Namen waren. Zu diesem Zeitpunkt hab ich noch gar kein Bier getrunken. Erst später dann. Heute gehe ich noch zweimal auf die Wiesn und hoffe, dass sie wieder das Lied spielen, damit ich nochmal Fragen kann. Wäre aber nett, wenn ihr mir immer nochnamen geben würdet.


    SChon mal danke.


    Ciao


    Stefan Frank

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!