Hallo Leute kurze Frage... ich habe einen O2 Active 50 online... so nun zu meinen zwei Fragen bzw. Problemen...
1. meines Wissens gelten die 50 Freiminuten zu O2 bzw. ins deutsche Festnetz... so auf meiner letzten Rechnung war aber nun auch einige Gespräche aber nicht alle zu D1 als frei "G" gekennzeichnet - warum ? Gelten die Freiminuten doch in alle Netze ? Oder ist es so, wenn ich auf D1 bin und zu D1 telefoniere ist das dann intern ? Kann nicht sein oder doch ?
2. Ich habe 100 Frei SMS sprich 19 Euro Guthaben... dann habe ich noch das Pack 40 SMS gebucht... so nun weitere Frage... eine interne SMS wird doch mit 0.12 Euro verrechnet und eine Fremde mit 0.19... also meine 40 Frei SMS sind das 40 Frei-SMS egal wohin oder sind das 4.95 Euro Guthaben sprich die internen werden mit 0.12 verrechnet und somit sind es minimal 40 SMS ?
Bei meiner letzten Rechnung wurden genau 140 SMS sprich 24 Euo als Guthaben verrechnet... aber wie gesagt genau 140 SMS... schicke aber sehr viele SMS ins O2 Netz... somit müsste ich doch auf wesentlich mehr als 140 SMS gesamt kommen - oder nicht ? Sorry ist wahrscheinlich ein wenig durcheinander, aber ich hoffe der eine oder andere versteht es und kann mir helfen ? Danke Achim :top: