Wo finde ich die Quam Story?

• Hallo,
    mir ist gerade der ehemalige "deutsche" Netzbetreiber Quam wieder in den Sinn gekommen.
    Weiß jemand wo ich die ganze Geschichte nochmal schön in jedem Detail nachlesen kann?
    Von den änfänglichen Hoffunungen über die ersten Probleme bis zur Einstellung des operativen Geschäfts.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich finde nur Seiten auf denen ich ausschließlich spärliche Informationen bekomme.

• Also hier sollte sich einiges Finden lassen. Such doch mal nach Quam. Vielleicht nicht Punkt für Punkt detailliert aufgelistet, aber wenn man die Threads zusammenzählt, dürfte das hier so ziemlich das ausführlichste sein, was Du dazu finden kannst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Du hast zwar recht, aber wenn ich das alles lesen will, dann brauch ich ja Tage! :(
    Am liebsten hätte ich es so wie bei ZDnet, aber aus irgend einem Grund hat die Seite mitten drin einen Fehler und lässt sich nicht komplett lesen. :rolleyes:

• geh doch direkt auf http://www.quam.de dort im pressebereich mein ich steht alles drin... tja das war damals echt ein tolles netz.. war echt stolzer kunde gewesen, bis die eben am 15.11.2002 dicht gemacht haben.. und einem eine rechnung sogar geschenkt haben die bis heute nicht eingefordert wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!