Suche Ersatz Eingabestift für Motorola A925

• Wie's die Überschrift schon sagt, suche ich einen oder mehrere Eingabestifte für das A925.

visitm, ebay und die moti-Homepage bringen keine gscheiten Ergebnisse

• Re: Suche Ersatz Eingabestift für Motorola A925

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wie's die Überschrift schon sagt, suche ich einen oder mehrere Eingabestifte für das A925.

visitm, ebay und die moti-Homepage bringen keine gscheiten Ergebnisse

Ist auch kein Wunder,da das Gerät offiziell nicht in D vertrieben wurde. ;)

Probier es mal bei österreichischen Händlern! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hast du nur nachgeguckt oder auch angerufen?
    Visit-M hat sich bei meinen Anfragen doch immer als sehr kompetent herausgestellt, z.B. beim besorgen dieses kleinen Gummi-Nüppels fürs V600 (wegen der kleinen Risse im Cover).

Nicht, dass ich da nicht arbeite.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• visitM auf Mailanfrage - negativ!

in einem anmderen Forum wurd mir als Tipp ebay England genannt! Na mal schaun, hoffe nach der Flut der A925 dass sich doch noch eine Quelle in D auftut

• So, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten:

bei http://www.hellomoto.com - germany- zubehör - A925 gibt's zwei Ersatzstifte für man höre, lese und staune rund Euro 24,00 (bei NN-Versand).

Das kann ich mir auch verkneifen. gehen best. irgendwoher billiger her

• Sind die Dinger mit Diamanten vesetzt? Frechheit der Preis.

Dennis Thomsen

• Hi,
    Bei "www.hellomoto-shop.at" gibt es 2 Stifte für 14,89 + Versand, sie liefern leider nur innerhalb Österreichs. :(

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Tach,

habe eben mal ein bisschen hier gelesen und die meinen, dass auch ein Stift vom A760 funzen soll.

Bei eBay (Beispiel) gibbet die für inkl. Versand für 3,70 Brit. Pfund (~5,50€ ).

Denke mal, das ist schon ein akzeptabler Preis für das Dingens.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!