Danke erst mal für eure ganzen Tipps.
Das Betriebssystem ist Windows2000, komisch ist aller dings dass anfangs alles gut lief.
Aber werde mir dann wohl mal ein paar Ram bestellen.
Achso, habe noch ne Frage, wo werden Screenshots hin gespeichert?
EDIT: Auf was muss ich beim RAM Kauf achten?
Gruß Jan
Problem mit Rechner bzw. Prozessor
-
-
-
screenshots sind in der zwischenablage :)(Druck S-Abf drücken) , öffne paint und dann strg+v oder bearbeiten ->einfügen

wir wissen gar nicht was du für nen ram hast , nimm mal aida oder so ein ähnliches tool da bekommste genauere infos über deinen pc

-
Also der/die/das SDRAM hat 128MB und ist auf 133Mhz getaktet
-
-
Habe leider kein Handbuch mehr........

Müssen das so teure Dinger sein? Dachte an einen 256er für 20 Euro von Ebay. -
256MB SD-Ram von Ebay tun es vollkommen, außerdem machen 512MB Module manchmal Streß und 384 MB insgesamt sollten ausreichen.
-
Na dann werde ich mal bei Ebay schauen......ausser jemand von euch hat RAM abzugeben. Dann schreibt mir ne PN.
Gruß Jan -
Kan sein das durch Programe instalieren und deinstalieren noch Reste in der Registery sind, die bremsen, hdd fragmentiert oder der ram ist defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
256MB SD-Ram von Ebay tun es vollkommen, außerdem machen 512MB Module manchmal Streß und 384 MB insgesamt sollten ausreichen.Er hat Windows 2000, da reichen zum flüssigen Arbeiten 256 MB so gerade :D. Ich würde mir zwei billige 08/15 256MB Riegel kaufen, den alten in die Tonne hauen und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!