o2 und Samsung D500

  • Hallo erstmal!


    Situation:
    Ich hab mir gestern über http://www.o2-online.de den Selectvertrag mit dem Samsung D500 bestellt da T-mobile das Handy wohl vorerst nicht anbietet.
    Da ich mich in letzter Zeit überall nach dem Handy umgesehen habe weiss ich,
    das bei o2 das D500 letzte Woche noch als AUSVERKAUFT im Inet stand.
    Nun steht da NEUES MODELL und in meiner Bestellemail steht lieferzeit 2-3 Werktage.


    Frage:
    Kann man sich darauf verlassen das die 2-3 Werktage eingehalten werden?
    Weil diese Woche hab ich Frühschicht, ich kann das Handy zwischen 17-22Uhr in Empfang nehmen, nächste Woche hab ich Spätschicht, Dann geht das nicht.


    Ist die Inet Seite von o2 meist aktuell? Kann das jemand beurteilen?
    Oder steht da jetzt NEUES MODELL und die sind schon wieder ausverkauft.


    Gibt es eine Hotline die ich anrufen kann um nach meiner Bestellung zu fragen?
    Ich hab die o2 Seite meiner Meinung nach sorgfältig durchsucht aber ich hab nur Hotlines für schon bestehnde Kunden gefunden, und eine Hotline die mir sagt ich soll das Formular in meiner Email öffnen und darin meine Fragen stellen.
    Hab ich natürlich schon gemacht aber noch keine Antwort, verständlich.



    Wäre äußerst nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte der damit Erfahrung hat.


    Vielen vielen Dank!
    so long pRoPhEt

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • Also die sind darin schon ziemlich zuverlässig!Ich habe schon 4Mal ein Handy mit Vertrag dort bestellt und es war immer pünktlich da. Es wird also sehr bald bei dir ankommen! :top:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Danke !


    Auf dich ist verlass, weiss ich seit dem "monster"-D500-Thread.


    Hoffen ich mal auf Dienstag oder Mittwoch. :-)

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • Re: o2 und Samsung D500


    Zitat

    Original geschrieben von pRoPhEt


    Frage:
    Kann man sich darauf verlassen das die 2-3 Werktage eingehalten werden?
    Weil diese Woche hab ich Frühschicht, ich kann das Handy zwischen 17-22Uhr in Empfang nehmen, nächste Woche hab ich Spätschicht, Dann geht das nicht.


    BTW:


    Wär das für Dich eventuell interessant?
    http://www.packstation.de

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hab auf meine Emailanfrage gestern Antwort bekommen.
    Frage von mir war ob sie das D500 auf Lager hätten.
    Antwort war:


    Guten Tag,


    unsere Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage. Ihre Bestellung
    wird Ihnen in den nächsten Tagen mit DHL zugestellt.


    Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten
    Sie die Sendungsnummer Ihrer Bestellung.


    Sollten Sie nicht angetroffen werden, werden Sie von DHL benachrichtigt.
    Sie können dann unter der Rufnummer xxxxxxxxxxx
    einen erneuten Zustelltermin vereinbaren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany


    ////////////////////////////////
    Danke für die sehr ungenaue Antwort.
    Heisst ich krieg jetzt nochmal ne Email wenn o2 das Handy an DHL übergibt.
    Dann kann ich es glaub ich online verfolgen lassen um zu sehen wo sich mein Handy befindet.


    @Mexmann: Und wie ich melde, ich spring vor Freude in die Luft!


    ganymed: Hier in der Umgebung gibts sowas nich, aber danke für den Vorschlag.

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • habe auch gestern bestellt, so ca ~ 15 uhr. es stand da, dass es in 2-3 werktagen ankommen wird.


    ebends so gegen 22 uhr, bin ich ausversehen nochmal auf der seite von o2, bei dem d500 auf "bestellen" gekommen, und dann kam eine meldung, dass das handy nicht mehr auf lager sei..


    also ich denke die sind da ziemlich genau :D
    (und ich hoffe dass meins auch wirklich noch auf lager war ;) )


    werde morgen bzw übermorgen berichten obs jetzt gekommen ist oder nicht :)

  • arghs


    Also am wenn ich das Handy nicht krieg diese Woche dann platz ich aber!


    Freue ich mich voll drauf und bestells extra noch bei o2 weil die es wieder haben und der Vertrag ganz nett ist.
    Dann sowas...


    Frage mich warum Samsung so Engpässe bei der Lieferung oder Produktion hat, ist doch sonst nicht bei Handys.

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • Verlass dich übrigens lieber nicht auf eine E-Mail von o2, wenn das Handy angeblich an DHL übergeben wird. Ich habe nur einmal (25%) eine E-Mail bekommen, aber die Ware war zu 100% innerhalb von 3 Werktagen da!



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Annahme persönlich bei VVL?


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    BTW:


    Wär das für Dich eventuell interessant?
    http://www.packstation.de


    leider muss man selbst das paket annehmen wenn es an einem vertrag gebunden ist (wegen unterschrift).
    Eine Frage dich mich betrifft: habe heute o2 vertrag online verlängert, handy kommt an meine wohnadresse. kann meine frau das paket annehmen oder muss auch für die vertragsverlängerung eine extra unterschrift geleistet werden?
    Gruss henear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!