6260 oder 6630 - was soll ich nehmen ?

• Ueberleg jetzt was fuer ein Symbianhandy ich mir kaufen soll, wollte zuerst auf des 6680 warten, aber auf den Photos bis jezt sieht das nicht so schoen aus

Jezt ueberleg ich dan zwischen dem 6260 und 6630, umts brauch ich nicht unbedingt weil ich noch das 7600 hab, aber schoens waer es doch. So gefaellt mir auch das 6260, aber so hatte ich noch selber kein Clamshell

• Nimm das 6630 - ist von der Geschwindigkeit um einiges schneller und kann mehr als das 6260. Außerdem hat es eine 1,3 Megapixel Cam und das 6260 nur VGA Cam (640 x 480 Pixel)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hab mir das 6260 gekauft, aber ein Clamshell ist das nicht wirklich und Du brauchst definitiv beide Hände um es zügig zu bedienen. UMTS interessiert mich überhaupt nicht, daher kam dies für mich überhaupt nicht in Frage, vom Design her mal abgesehen ;)

• Nimmb loß nicht das 6260. Das ist ein richtiges klapperteil. Auch von der Bedienung her absolut daneben.

• Da du die Datenblätter der beiden Handys kennen wirst und bestimmt die Diskussionen verfolgt hast, bleibt es im Endeffekt wohl doch nur eine Bauchentscheidung-oder?? Ich denke nicht- dass du aufgrund der Meinungen hier sofort sagen kannst:"Ich nehm jetzt das XXHandy".

Motivation durch Entsetzen

• Also ich finde das 6260 echt klasse. Symbian in einem sehr schönen und dezenten Design. Die "klapprige" Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen. Der Formfaktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen und es macht einfach Spass.

Es sieht nicht ganz nach "tekkie" aus, hat einen Business Touch (jetzt bitte nicht das Argument Kamera ist nicht business) und alle Funktionen die ich in meinem Office-Alltag brauche. Bluetooth, GPRS, etc.
    Das 6630 ist einfach ein Symbian Handy dem man es ansieht.

Gruss..

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!